Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die türkei ist noch lange nicht so weit. es muss noch sehr viel getan werden um ein türkei zutritt rechtzufertigen. wenn ich mir nur mal die sache mit den "historischen" steinen anschaue. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aus der türkei wurden viele antike schätze entwendet, und türkei hat dann ein gesetz rausgebracht wer etwas historisches oder antikes mitnehmen will der wird hart bestraft. und nur wenn die türken dieses gesetz knallhart durchziehen wird es aufhören dass aus der türkei wertvolle antike schätze geschmuggelt werden |
|
||||
|
||||
ich geh lieber zocken, diese Diskussion hat eh keine Zukunft
![]() |
|
||||
|
||||
genau brak bu götlekler..unlar ne biliülar..
![]() zu dir eaglemaxx .. denke mal da wo du aufgewachsen bist haste jeden tag den arsch voll bekommen und dir wurde dein pausen brot geklaut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß dass wir türken gehasst werden von den meisten deutschen. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch, und jetzt wo ihr uns nicht mehr braucht sind wir nur noch gesindel, stück dreck einfach 3.klassiger menschen. und es braucht mir keiner zu erzählen dass es nich so ist. ich habs schon viel zu oft hier im forum und auch im rl miterlebet dass wir von deutschen als minderwertig angesehn werden!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Beginn des Wirtschaftswunders in den 50er/60er Jahren nahm die Anzahl von Arbeitsplätzen soweit zu, dass die deutsche bevölkerung nicht mehr ausreichte. Also begann man in den 60ern Gastarbeiter anzuwwerben, von denen im übrigen die meisten aus Südeuropa und nicht aus der Türkei stammten. Wenn schon historischer bezug, dann bitte richtig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und denkt dran is meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ich dir das eh nichts erzählen brauch, kannst du ja wieder im Selbstmitleid versinken ![]() "Red nicht mit mir, ich hab eh Recht"... warum kommst du mit der Einstellung überhaupt in ein Diskussionsforum? EDIT: Zitat:
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (04-10-2004 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn ich sowas höre.... wegen den dummen steinen.wa ja lang genug in der presse breit getretten worden.
will jetzt mal garnet anfangen was deutschland schon für dumme gesetze o. endscheidungen getroffen hat. gehört hier net hin jeder macht mal fehler.der eine versteht es der andere net. fang ja auch net an blöd zu labern und sage z.b kindermörder kommen immer wieder frei(wiederholungstäter) staat spendiert noch gratis therapie. löl also bleib mal lieber beim thema.. oder glaubt ihr in brüssel wird gesagt oh wegen den steinen dürfen die türken net in die eu?
|
|||
|
|||
Zitat:
aber diese diskussion gehört nicht in diesen thread. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich kenne die hintergründe. also bilde du dir nicht ein das du über meinen wissenstand bescheid weisst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Fakt ist komtm die Türkei in die EU wird es und noch viel viel schlechter gehen
deswegen ein klares NEIN
|
|||
|
|||
Nein! Dann geht es uns besser.
|
|
||||
|
||||
Mann was kackt ihr euch den vom Islam in die Hosen. In der Türkei kann nie eine Religöse Partei an der Spitze sein und tun und lassen was sie wollen. Sie werden zurechtgebogen wie die jetzige (ursprünglich religiöse) Regirungspartei. Da gibbet kloppe vom Militär. Denn das Militär hat in wirklichkeit das letzte Wort was Machtspiele angeht. Also habt keine Angst
![]() ach und DEVIL: Wie schlecht geht es denn dir? Hä? |