|
|
|||
|
|||
Zitat:
roller sind aber schon extrem praktisch. die moblität steigt durch diese nämlich wirklich enorm. und die zeitersparniss ist teilweise auch nicht zu verachten. wenn ich mit meinem roller zu arbeit fahre spare ich 45 min und muss auf keien fahrzeiten achten. ich kenne jemand der würde mit einem roller zur arbeit max. 40 minuten brauchen, mit dem bus brauch er 2 stunden. |
|
||||
|
||||
Gut, die geschwindigkeit is eine sache - ich halte selber 45 km/h zu langsam - 60 - 70 wären angemessen. Ich fahre meinen Roller offen, und ich bin manchmal froh, wenn man z.b. aufm mittleren ring in münchen halbwegs mitm verkehr mitfahren kann.....
|
|
|||
|
|||
ich frage mich immer wie man so dumm sein kann und das tempolimit auf 45 km/h setzten kann. ich halte es nämlich für gefährlicher wenn an einem autos mit 90 vorbeirasen wie wenn man selbst 90 fährt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte?? ist das jetzt kein witzt? Wenn manche dinger wirklich nur 45km/h fahren können WAS haben die dann auf einer strasse zu suchen wo man 70 - 80 legal fahren darf? Kann mir das bitte einer erklären? Und vor allem fahren dann viele mitten auf der strasse wenn man nicht überholen kann, hab schon überlegt das ich die anschiebe aber bekomme ich wohl nur theater wenn ich das mache ![]() Ich denke mal wenn man kein Auto oder Motorrad braucht sollte man auch keins kaufen, einfach viel zu teuer, kann man lieber sich was leisten was man dringender braucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ob sich ein roller lohnt hängt auch stark von der wohngegend ab. bei mir ist die verbindung mit den öffentlichen z.B. misserabelst. wenn ich mit den öffentlichen zur berufsschule fahren würde bräuchte ich locker 2 stunden. Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
speedfight 2 is geil...
|
|
|||
|
|||
den hat doch einfach jeder.
da fehlen ja nur noch die braunen uniformen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich an Dir locker vorbei zieh , fährst am besten rechts ran und setzt ne Parkscheibe ![]() ![]() Felhlt nur noch der Hängr hinten ran!...hehe |
|
|||
|
|||
sf2 sidn halt überteuert
und die leistung lässt auch zu wünschen übrig |
|
||||
|
||||
http://ourworld.compuserve.com/homep...e/GSFSMALL.JPG Bandit 600 S (gedrosselt)die hab ich und http://www.kawasaki.de/Objects/w200h150_00006109.jpg die will ich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|