|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns kostet ne Monatskarte 46,50 € EDIT: Jeden morgen 6 km in die arbeit fahren, es schifft, saukalt und du willst mitm rad fahren? Viel spaß ![]() = meinste mim Roller oder Motorrad isses anders ? is genauso scheisse.. wirste auch nass ~~ |
|
||||
|
||||
Aber schneller unb bequemer - und dank regenkombi wirste net naß
![]() Es gibt kein schlechtes wetter - nur falsche kleidung.... |
|
||||
|
||||
Ich kann mir aber nich vorstellen, dass Roller günstiger ist. Meine Schule ist ca. 20 km entfernt und ich glaub nicht das, wenn ich 46,50 € im Monat bezahle, ein Rollerfahrer günstiger weg kommt. Das kann man vielleicht sagen, wenn die Schule 3 oder 4 km weg is, aber 20 km ?
NEVER !!! ![]() |
|
||||
|
||||
20 km ! - schäbig
![]() bzw ich fahr auto und ab und zu mottorad wobei ich das mottoard meines vaters des öfteren beim anhalten (ampel ect) ab und zu umfallen lasse... ![]()
|
||||
|
||||
wah und ich hasse diese kiddies - Jugendliche, die wirklich den ganzen Tag nur rumfahren. Die fahren immer im Kreis in der Stadt rum... die haben echt nix zu tun...
|
|
||||
|
||||
Is man vielleicht neidig?
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, MCM hat einfach Recht
![]() Solange ein Roller langsamer als 50 fährt, sind sie bei mir verhasst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind einfach nur Spassten. Mit Neid hat es nichts zu tun. Ich könnte mir auch ein Roller leisten, aber ich habe kein Bock viel Geld auszugeben für nichts. Mir würde ein Roller nichts bringen, daher ich zur Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkomme. Da scheiss ich auf die paar Minuten eher da. Lieber Spar ich auf ein Auto ! Edit: Es gibt natürlich auch gute Rollerfahrer... Nich damit es jetz so aussieht, als wären alle Rollerfahrer dumm ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
roller sind aber schon extrem praktisch. die moblität steigt durch diese nämlich wirklich enorm. und die zeitersparniss ist teilweise auch nicht zu verachten. wenn ich mit meinem roller zu arbeit fahre spare ich 45 min und muss auf keien fahrzeiten achten. ich kenne jemand der würde mit einem roller zur arbeit max. 40 minuten brauchen, mit dem bus brauch er 2 stunden. |
|
||||
|
||||
Gut, die geschwindigkeit is eine sache - ich halte selber 45 km/h zu langsam - 60 - 70 wären angemessen. Ich fahre meinen Roller offen, und ich bin manchmal froh, wenn man z.b. aufm mittleren ring in münchen halbwegs mitm verkehr mitfahren kann.....
|
|
||||
|
||||
*bibber* ich hasse die Roller seit den ich ein auto hab.
Ständig fahren die vor einen halten den ganzen verkehr auf, und ganz nebenbei fahren die noch so ungeschickt das man die kaum überholen kann. |