CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02-10-2004, 17:56
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Der Wolf hat doch keine Ahnung von Taktik und Aufstellung!

Das einzige was der macht ist immer seine Spezies aufzustellen. Der beste Spieler des FCNs darf, wenn überhaupt, nur mal für 20Minuten ran, heute war er nicht mal dabei.
Und den Nikl gegen Koller einzuteilen 20cm länge kann niemand durch Stellungsspiel o. Sprungkraft ausgleichen.
Alt 03-10-2004, 00:22
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
JAAAAAAAAA, es ist vollbracht
Sieg in Lautern, was will man mehr

MfG Gonzo
Alt 04-10-2004, 12:40
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ONeil
Der Wolf hat doch keine Ahnung von Taktik und Aufstellung!

Das einzige was der macht ist immer seine Spezies aufzustellen. Der beste Spieler des FCNs darf, wenn überhaupt, nur mal für 20Minuten ran, heute war er nicht mal dabei.
Und den Nikl gegen Koller einzuteilen 20cm länge kann niemand durch Stellungsspiel o. Sprungkraft ausgleichen.
habe diese Aufstellung auch nicht begriffen. Bisher fand ich aber die Wechselpolitik von WoWo deutlich besser als z.B. die von Augenthaler. Wen meinst Du mit "bester Spieler"?. Kießling hat eine Minute gespielt, naja. Verheizen sollte man ihn aber nicht.
Erinnert mich trotzdem an vor zwei Jahren: bisher in fast jedem Spiel die bessere Mannschaft, aber kaum Punkte.
Dennoch ist ein erspieltes (und nicht ermauertes!) 2-2 in Doofmund ein akzeptables Ergebnis.
Ich bleibe zuversichtlich!
Alt 04-10-2004, 15:26
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Zitat:
Zitat von Laie
Wen meinst Du mit "bester Spieler"?.

Den der gerade mal knapp 40Minuten gespielt hat und in der Zeit schon 2 Tore vorbereitet und für ein anderes auch noch die entscheidete Flanke gegeben hat - Marcel Ketelar.

Aber der Wolf mag ihn wahrscheinlich persönlich nicht und deshalb muss das größte Talent, das ich je bei Club gesehen hab, in der Oberliga versauern. (Bin erst seit ca. 1998 Clubfan, also jetzt nix gegen Max Morlock o.Ä. )
Alt 04-10-2004, 17:50
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
und woher kommt ketelaer??

aber mal im ernst er is ein wirklich guter 2te liga spieler aber mehr reichts auch ned er war ein grosses talent sein fehler war das er damals nach hamburg ging hätte er ned tun sollen naja... jetzt ises mit ihm so gut wie vorbei seine alte stärke wird er nie wieder zurück bekommen

und laie was stellst du dir unter verheizen vor?? wenn man die jungen leute immer spielen lässt???
Alt 04-10-2004, 20:09
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
die grössten talente in nürnberg sind wohl vittek und mintal.. hätte vittek sich sich vor 4 jahren das kreuzband gerissen wäre er nach real madrid gewechslet war damals ein jahrhunderttalent
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 04-10-2004, 22:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und laie was stellst du dir unter verheizen vor?? wenn man die jungen leute immer spielen lässt???
genau das bedeuted verheizen. Du kannst einen jungen Spieler ned immer von Anfang an bringen ohne ihm zu schaden....

Das hat man doch gut bei Ballack und bei Reich gesehen.

Ballack kam damals nur zu Kurzeinsätzen und Reich kam immer von anfang an. Reich galt als Jahrtausendtalent und Ballack als relativ gut begabter Fussballer...

Heute spielt Ballack in Bayern und ist deutscher Nationalspieler. Hat dabei nur 3 Jugendnationalmanschaften mitgenommen von den 6 die man mitnehmen kann.

Reich spielt heute in Derby Country ( 2. Englische Liga ) , kam nur zu kureinsätzen in der deutschen Nationalelf obwohl er alle Jugendnationalmanschaften mitgenommen hat.

Das ist nen klassisches Beispiel von verheizen, eigentlich Schade aber was solls immerhin hatte Köln noch 6Mio.DM für den bezahlt

Zitat:
die grössten talente in nürnberg sind wohl vittek und mintal.. hätte vittek sich sich vor 4 jahren das kreuzband gerissen wäre er nach real madrid gewechslet war damals ein jahrhunderttalent
Vittel zu Real Madrid oh man, ich bekomm nen Lachkrampf....

Genauso Mintal ( 27 Jahre ) als Talent zu bezeichnen.... Ansonsten noch ganz klar?!
Und sicher verpflichtet Real einen Vittek der gerademal 18 war vor 4 Jahren...

Haben ja nix besseres zu tun als sich solche Spieler zu kaufen obwohl sie mit Abstand die weltbeste Jugend haben ( ca. 150 Spieler der 1.Spanischen liga spielten iner Jugend von Real Madrid ).
Alt 04-10-2004, 23:14
Commandobot

versteh ich nicht ganz awin verheizen umso mehr spielpraxis er bekommt umso besser kann er werden die wahrscheinlichkeit das er sich verletzt kann ganauso auch im training passierne gell
Alt 05-10-2004, 00:05
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Das hat man doch gut bei Ballack und bei Reich gesehen.

Ballack kam damals nur zu Kurzeinsätzen und Reich kam immer von anfang an. Reich galt als Jahrtausendtalent und Ballack als relativ gut begabter Fussballer...
Kannste mal sehen wie sich sogenannte Experten irren können

MfG Gonzo
Alt 05-10-2004, 13:53
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Zitat:
Zitat von KaiRooN
die grössten talente in nürnberg sind wohl vittek und mintal. hätte vittek sich sich vor 4 jahren das kreuzband gerissen wäre er nach real madrid gewechslet war damals ein jahrhunderttalent
Mintal ist mit 27 sicher kein Talent mehr, er hat vielleicht welches, ist aber keines Vittek hat sich das Kreuzbandgerissen? Wieder was neues Ich hab schon gehört: 1. Er wollte nicht aus der Slowakei weg. 2. Sein Verein wollte ihn nicht verkaufen und 3. Das Real ihn wollte, stimmt überhaupt nicht.Aber das mit dem Kreubandriss ist mal was neues.

Ob Ketelar wieder zu alter Stärke finden wird, weiß ich nicht. Er braucht einen Trainer, der auf ihn setzt und ihn in der Bundesliga spielen lässt. Ich kenn keinen anderen deutschen Spieler, der solche Flanken schlagen kann wie er. Auch bei den Schüßen von z.B. Deisler ist mehr Kraft und Gewalt dahinter. Bei Ketelar scheints mir so, als wäre ihm das Flanken angeboren.
Alt 05-10-2004, 13:59
Commandobot

ja da hast du recht ketelaer kann wirklich gut flanken aba das allein macht net nen guten buli spieler aus er war auch mal ziemlich schnell >WAR< ^^

als er aus hamburg zurück nach gladbach kam war schon hammer er hatte heftig viel zugenommen

wenn er wieder die stärken aus der 2ten buli als er in gladbach wieder zurück findet kann man vieles von ihm erwarten aber ich glaube nicht das man da noch überraschendes sieht
Antworten

Lesezeichen