|
|
||||
|
||||
Hallo auf cncforen!
Ich denke ein klein wenig mehr infos wären hilfreich, ansonsten kann ich Dir auch nur recht dürftig antworten. Hast Du Dir mal die neuesten Grafiktreiber geladen? Nein, dann mach dir mal den Catalyst 4.9 drauf, das müsste der aktuellste für Radeon Karten sein. Ansonsten darfst Du Dich gerne mal hier im Forum umschauen, es gibt einige Threads die in der richtung Deines Problems liegen. Damit findet man oft schneller die Lösung, als wenn man auf die antwort warten muss. ![]() ![]() gl trotzdem ![]() Ich glaub ich mal bald mal ein Graka FAQ! |
|
||||
|
||||
Und noch einige Angaben wären ganz hilfreich
Prozessor, Ram, Betriebssystem usw ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich hab ein Abit NF7 rev 2.0 mit einem Athlon xp 2500+ ud 512 MB PC 400 Arbeitsspeicher. Und noch die Radeon 9800 Pro von Sapphire. Und all das wird von Windows XP verdadelt. Hoffe das sind jetzt alle infos um mmir zu helfen. Hab mir von ATI die treiber runtergeladen.
|
|
||||
|
||||
und? Passier es noch?
Aktuelles DirectX? (derzeit 9.0c) SP1 oder SP2 installiert?
|
|||
|
|||
HAb das neue Directx drauf und SP2. Die HArdwarebeschleunigung hab ich auch mal um einen Strich zurück gestellt. Weiss nicht ob ich die optimalen Treiber habe. Vielleciht liegt es ja daran. Welche ratet irh mir denn da
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, welche Treiber du meinst. (genauer, bitte!)
Zu Sp2: damit funzen einige dinger nicht mehr
|
||||
|
||||
ich wette es ist dein netzteil !
Wieviel Watt ?? Und schreib mal die Amperzahlen bitte !! Stehen auf dme netzteil !! Manche 500W netzteile sind schwächer als 350W markengeräte !! Wenn nicht musst mal nach Ram schauen !! Die neuesten Cipsatz, VGA usw treiber installieren !! Naja musst mal schauen !! Wenn du das ales gechekt hast und es geht immernoch net dann mal shcauen was die CPu für Temps hat. Ohje gibts so viele möglichkeiten !! Flash mal das Bios vom Mainboard ! ![]() gl Geändert von WalleLfd (29-09-2004 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn dein mainboard sonn asus A7N8X-E Deluxe deluxe ist, und du 2 ram sticks hast, die nicht von kingston sind, und cl 3.0 haben, anstatt 2.5, dann liegts daran. is en fehler des mainboards, falls du sonn teil hast. brauchst du kingston cl 2.5 für. was anderes tut nicht....ka warum. es sei denn du gibst dich mit 256 mb ram zufrieden
![]() edit: in dem fall dürfte aber auch jedes andere spiel, was annährend so viel abfordert wie zero hour ´den com zum absturz bringen Geändert von witchdingsda (29-09-2004 um 22:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab ein Abit board. Und habe den Catalyst 4.9 installiert. Habe nur ein 400 Watt Netzteil mit 5v - 40 A , 12 v - 18 A , und 5vsb - 2 A
|