![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du aber öffentlich zu viel säufst, kannst du nichtmehr dazu stehen. ![]() und jetzt denk nach und erklär mir wovon der dumme trottel [ich ] redet^^ |
|
|
||||
|
||||
|
dummes pint
![]() wenn man zu viel säuft kann man nicht mehr so gerade stehen, aba möglich ist es und nu geh weiter kuchen mampfen ich habs ja immerhin auch geschaft nach 10 bieren (die alle geext wurden, dank karten blasen) einem halben eimer becks (das faß leckte^^) noch zum bungalow zu torkeln (wenn auch zu zweit, er wollte an den kühlschrank) und anschließend mal dem waschbecken so richtig die meinung zusagen alles is möglich, das wirrst du auch noch merken ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1 tequila 2 tequila 3 tequila floor ![]() wobei das gar ned stimmt hab mal drei hintereinander gebechert, 2 bier davor, danach noch so grauslichen magic/orangensaft mis, und bin immer noch gestanden und ich kann wirklich nicht behaupten ein (kampf)trinker zu sein ![]() haja die schöne Klassenparty ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo, wobei meine neue wohl nicht so ganz alcy is
naja mal sehn, noch is nicht alles verloren, die para klasse bringt bekannte gesichter mit sich ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was sind denn schon drei tequila? |
|
|
||||
|