![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wenn du das hörst weisst wenigstens was keinen Sinn hat
![]() Kann dir ja mal ein Voice schicken, aber Achtung, bissig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
darkcomet@on-the-line.info bitte per mail, anders geht imo nit, da ich im eigenen haus pendel, schwester und pc vertragen sich nit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nich direkt, nur ihr art der benutzung äh zu müllung, habsch nirgens wo anders gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
hm da bin ich mal froh das mein bruder nen eigenen pc hat :king:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alle vorurteile über die telekom sind wahr. zu siemens: die leute die für den teil elektroniker für automatesierung und ausbildung zuständig waren waren extrem freundlich und kompetent. aber wenn ich jetzt sehe was siemens an meinem neuen ausbildungsplatz macht. ![]() Zitat:
![]() *proundkontradiskussionwehrplichtanmeld* Zitat:
![]() die voices sind übrigens schon ca. ein jahr alt und wurden im auftrag von saddam your favortie radiostation aufegnommen. ![]() übrigens haben ich, und mein sandkastenfreund saddam, daran noch die rechte. die adressen werden vom dave direkt an mich weitergeleitet um das geldeintreiben möglich zu machen. |
|
||||
|
||||
nah dann komm einfach in teamspeak
![]() |
|
|||
|
|||
solch einen luxus besitze ich unter meiner brücke nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Hast nur Angst
![]() lol, die voices schick ich net xD Wir gehn lieber mal alle ts/ventrilo ![]()
|
|||
|
|||
wie groß sind denn die nochmal?
ich könnte sie theoretisch schicken. (wenn mal wieder ein lkw bei mir an der brücke verunglück und ich seine autobatterie als stromquelle nutzen kann ![]() |