|
|
||||
|
||||
bewerbung
hallöchen!
möchte mich hiermit bei euch bewerben. ich denk die meisten kennen mich, trotzdem mal ne kurze info über mich: name: matthias wohnort: ravensburg alter: 19 nicks: MaVbS, iMurYRgOd, PrePsuCks ![]() ![]() alte clans: *GKC* msn: mavb_s@web.de sooooooooo...ende. ![]() Geändert von MaVbS (25-09-2004 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich freue mich das ich hier auf psitive resonanz stoße! =)
dann wünsch ich dir un1cef viel spaß in oktreon, ich hoffé ich darf dir folgen =) ![]() |
|
||||
|
||||
Jo alles WICHTIGE haben wir besprochen und geklärt...........Oktron freut sich euch 4 in unseren Reihen begrüßen zu können.
@MaVbS @MafiaTanX @xEXODIAx @Un1cef ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
juhuu ich freue mich, also wie läuft das jetzt weiter, ich melde mich mal bei dir topact oder merlin
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben!! Name: Christian Zerrahn Wohnort: Herten, Westfahlen Alter: 16 Nicks: ARGandalf Alte Clans: BDSM MSN: christian.zerrahn@web.de Gründe: Ich spiel gerne und oft Yuris Rache, hab mit Aleecsy gezockt und war begeistert, wie er spielt, ich find das Teamplay super Christian Zerrahn |
|
||||
|
||||
Hi,
ich freue mich über jede Bewerbung. Allerdings kenn ich dich nicht. Eine gute Gelegenheit, dich vorzustellen, wäre heute abend ab ca 19 uhr. Da sollten einige Leute von uns in Yuri online sein. ... man sieht sich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Merlin!!
Wie du sicher noch weisst, haben wir gestern zusammen einige Spiele bei Yuris Rache gemacht. Ich wollte deshalb fragen, ob du mit mir zufrieden warst, obwohl ich weiss, dass meine Technik noch stark verbessert werden muss. Ich würd mich freuen, wenn es mit der Bewerbung klappen würde. Mit freundlichen Grüßen Christian - ARGandalf - Zerrahn |
|
||||
|
||||
Hi Gandalf...........
Jo du warst ja bei einigen games gestern bei unserem Clansonntag mit von der Partie. Sicher kann man sich immer verbessern................nur die spielerische Leistung ist hier im Moment nicht das Ausschlaggebliche für eine Clanaufnahme. Jeder der in Oktron ist, weiss dass uns mindestens genauso wichtig ist, wie sich der Entsprechende in den Clan miteinbringt und wie er in die Truppe reinpasst. Du bist genauso wie (arlive) recht unbekannt hier auf dem board und wir (merl und ich) würden uns gerne mit dir ein wenig in msn unterhalten. ............also wir sehen uns, bis dahin ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Hiermit möchte ich mich auch bei euch bewerben. Einige von euch kennen mich auch schon, ich bin der Bruder von ARGandalf (Spacerat). Ich spiele in meiner Freizeit viel Yuris Rache, bin auch immer für ein paar gute Games und viel Spaß zu haben ![]() Selbstverständlich hab ich mich über die Clanstaturen auch schon informiert. Hier nun die erforderlichen Daten: Name: Maik Zerrahn Wohnort: Recklinghausen, NRW Alter: 27 Alte Clans: keine Nicks: KillerZ27 MSN: spacerat2002@gmx.de Geschlechtskrankheiten: alles Gesund Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. KillerZ27 |
|
||||
|
||||
Hi
also ich hab keine Einwände und wünsch dir viel Glück
|
||||
|
||||
hi
kenn dich aus ein paar games bist soweit ganz ok .... |
|
||||
|
||||
Hi Maik
Ich kenne dich noch nicht. Deine Bewerbung ist ganz ordentlich. Nach so vielen positiven Stimmen, sollten wir uns demnächst in Teamspeak unterhalten. Ich denke für den Rest der Welt ist es besser, wenn wir euere Familie unter Kontrolle haben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Den kriegt man leicht unter Kontrolle, bei mir ists da was ganz anderes.
![]() |
|
|||
|
|||
Vile Glück bei deiner Bewerbung! Kenne dich flüchtig aus ein paar Games! mfg Markus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von KillerZ27 (06-04-2005 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin moin.........also das was uns Christian so "positives" von dir erzählt hat...............da muss eigentlich schon fast eine Absage erfolgen............
![]() ![]() (Gandalf war das so ok? ![]() ![]() Deine Bewerbung ist jut ..............eine Plage ähhhh ich meine deinen netten Bruder hat bei uns schon ein zu Hause gefunden. Ich würde es befürworten, wenn du zu uns stoßen würdest um ihn etwas zu bändigen............ ![]() ............alles weitere in TS............bis bald, Maik ![]() |