|
|
||||
|
||||
argh bin dagegen alunatic
![]() ![]() ^^ mafi ![]() alunatic ![]()
|
||||
|
||||
ajo, beiden bewerbern viel glück
![]() sind beides feine kerle mit denen man gut spielen und spaß haben kann ![]() dennis kenn ich schon mehrere jahre (durch ihn bin ich zu yr gewechselst) und mafi kenn ich joa auch aus yr ![]() also rein mit beiden ![]() |
|
||||
|
||||
auch euch viel spaß.ist ein super haufen hier.
![]() habt euch einen der besten und nettesten clans rausgesucht. ![]() |
|
||||
|
||||
nö den mafi mag ich net
![]() der hat mich im qm mal nass gemacht ![]() joke ^^ ![]() ![]() viel glück euch beiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oj sry für diesen Spamm, aber wie´s aussieht, bekommt Oktron richtig verstärkung.
|
||||
|
||||
öööööööööööö....momentche mal....was geht denn jetzt hier ab?
Is bei GKC ausverkauf oder wie was wo ...hääääääääää!```??? Also im mom bin ich durhc den wind...odda ist datt nen joke...oder wie was wo? in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
@ bossi... wie du siehst ja
![]() viel glück robin bei deiner bewerbung... matze auch |
|
||||
|
||||
also irgednwie kommt mir das auch wie n witz vor....auserdem is oktron doch schon gut genug ^^
|
||||
|
||||
nö Bossi ist kein Joke !! Die die so für GKc geschwärmt haben sind nun weg !!
Naja ich wünsch euch viel glück !! cu |
|
||||
|
||||
na rofl was geht den hier ab?
Gibt heut Xxtrapunkte, wer die meisten Memberfindet? ![]() ![]() Bei RCW3 gibts dann Oktron 1,Oktron2 und Oktron 3 ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
super das du jetzt doch noch zu oktron gefunden hast . wolltest ja schon lange hingehen (haste mir ja auf der hochzeit von micha schon gesagt). wir bleiben ja in TS und privat in kontakt. machs gut und viel spaß in oktron . |
|
||||
|
||||
Tach zusammen
also ich muss sagen ich kenne alle die sich hier beworben haben und denke die passen ganz gut zu uns und das beste ist, sind alles Yurizocker ![]() ![]() Also Jungs, ich denk man sieht euch bald im OktronDress ![]()
|
||||
|
||||
mafi viel spass bei oktron
ich bin ein friedlebender mensch und respektiere alle leute ![]() bernd dir auch viel spass
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (25-09-2004 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
viel spaß euch allen bei oktron.
jetzt hat oktron sogar den recordhalter im ausdauerzocken(ne, mav^^). gibt es irgentwas was oktron nicht hat? *g* |
|
||||
|
||||
@Un1cef
@MafiaTanX @MaVbS @xEXODIAx ja wünsche allen einen guten start bei den oktronern hehe best clan aufem bord hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Phil ich will jetz nix sagen aber kann es sein das du Clanhopser bist???
Bist doch grad erst seid paar wochen(monate) in GKC... |