CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24-09-2004, 16:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hallo aWin, red ich gegen ne Wand??? Ich hab nirgends behauptet, dass die Vereine von der 3ten Liga generell stärker sind als die der ersten Liga. Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.
omg, was ein dummes geschwätz, im Pokal gelten die gleichen Fussballregeln wie in anderen Wettbewerben auch. Nur das jedes Spiel ein k.o. Spiel ist und dadurch die Vereine auch generel etwas mehr versuchen. Amateure bleiben Amateure und Profis bleiben Profis.

Die Phrase das im Pokal eigene Gesetze herrschen ist schon sehr alt und zudem einfach nur dummes geschwätz. Im ko Modus sind Spiele einfach spannender und jeder der diese Phrase einfach so reinwirft o.ä. gehört meiner Meinung einfach weg vom Fussball, egal ob Fan oder als Fachmann. Weil es schlicht und einfach blödsinn ist.

Und vorallem der letzte Satz in diesem Abschnitt von dir ist das lächerlichste was ich je gelesen habe, hier nochmal:
Zitat:
Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.
Das ist lachhaft! Das ein Buli-verein ned immer 100% gibt... LÄCHERLICH!!!!
Wenn du es nur auf die Bazis beziehst, nehme ich es dir noch ab weil das eh alles scheizz Millionöre sind. Aber du beziehst es generel auf die Buli und das ist schwachsinn. Jeder Verein gibt dort alles, heutzutage braucht man das Geld und durch z.B. hoche Siege macht man auf sich aufmerksam und steigert die chance auf eine Live-Übertragung welche nochmals einiges an Extra-Kohle reinbringt. Klar, bei einem Stande von 10:0 o.ä. gibt man nedmehr 100%, da riskiert man keine verletzung mehr aber das sind ausnahmesituationen....

Lesezeichen