| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Staubsauger für USB-Port Geändert von Junker (21-09-2004 um 19:33 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bein meiner Tastatur hilft sowas auch nicht mehr, ich brauch mal ne neue   trotzdem genial  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| find das auch toll!!!!!! wie kommt man nur auf solch praktische Erfindungen????Jetzt kann die Frau beim Solitär spielen um den PC sauber machen^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rofl, geile erfindung   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Na dann hoffe ich mal, die Getränke Kühlanlage USB 2.0 von Microsoft verspätet sich net   . PS: Die läuft schon ab Win 3.11  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol was ist mit einem Toster oder im Winter bei kalten Tagen eine USB 2.0 Heizung mit 60 MB/s     ein USB hundefutteraufsatz das gerät füttert automatisch das Tier  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das Gewinnspiel auf der Herstellerseite habt ihr gesehen? Da gibt's einen USB Ventilator  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was haste gegen USB-Lüfter? Kann doch während einer Hitzewelle durchaus nützlich sein. http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1710 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |