![]() |
|
|
||||
|
||||
Das ist da doch eh alles ÜBERTEUERT udn ausserdem hatte ich schon dieses jahr meinen Auslandsurlaub
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja echt die bayren versteht man eh nich
|
||||
|
||||
wielange gehtn das fest soweit ich weiss is das zuende wenn ich ankomme oder???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Rede ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich find bayern cool^^
deutsches ausland lol^^ aber die deustche sprache sollten se schon lernen wa^^
|
||||
|
||||
ich hab man keinen akzent oda so, oder wie man das nennt bei uns spricht man hochdeutsch...is eh am coolsten ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
wer war in der pisa studie ganz oben loool ![]() wir bayern looool ![]() und zur wiesn gesagt werdet erstmal alle ein bischen älter dann werdet ihr verstehen 14 tage wiesn 14 tolle weiber kommt doch einfach alle mal saufen ist sowieso doof ![]() mfg bernie clanopa aus bayern servus
![]() Das Spiel ist das einzige,was Männer Ernst nehmen Geändert von piiiiiii (22-09-2004 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den Rest des jahres 5 gegen Willi? :king: ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg bernie clanopa servus
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg bernie clanopa aus bayern servus
![]() Das Spiel ist das einzige,was Männer Ernst nehmen Geändert von piiiiiii (22-09-2004 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
übrigens sind die kölner das ausland und ned die bayern
![]() |
|
||||
|
||||
Bernie bitte etwas aufpassen und daran denken man kann seinen Post auch 10 min nachher noch mal bearbeiten^^
Ich komm nicht wahrscheinlich nicht auf die Wiesn. ich wohne leicht außerhalb von München (In Oldenburg etwa 45 km hinter Bremen 5 km vor Ostfriesland) und ich hatte heut nicht mehr vor in die Stadt zu fahren da ich schon eingekauft haben ![]()
|
|||
|
|||
@marcel
Die kurze strecke könntest ja auch mitm Fahrrad fahren ![]() ![]() mfg bernie clanopa
|
||||
|
||||
ich nehm mir jetzt ma vor nächstes jahr zu kommen und mir die bayren mal näher zu betrachten ob die wirklich so schlimm sind wie angenommen
![]()