|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Leute! Erstmal zum Thema arbeiten! Ich arbeite seit meinem 17. Lebensjahr ohne Pause - jetzt bin ich 44! Man wird doch noch mal an seinem freien Tag spielen dürfen! Könnte sein das die Pings durch die neuen Sounds und Effekte zusrandekommen?
|
||||
|
||||
nein das hängt ja nur mit RenGuard, oder einem Mod zusammen (wenn ich das richtig verstanden hab) und nix mit WOL selber, wie gesagt war das schon einmal danach ging WOL off, was schon geschehen is, und dann nochmals, und danach gings wieder für ne Zeit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wieso sollte das mit renguard oder nem mod zusammenhängen? was labert ihr denn da für nen müll?
1. Renguard verursacht nur bei 56k eine höhere ping.....wer dsl hat sollte keine probleme damit haben.Das sag ich net einfach so, sondern ich weiß es von zunnie. außerdem (hinsichtlich RG): Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des problems... 2. das WOL so lahm is hat nix mit den pings im spiel zu tun: ich hab z.B. bei allen server angeblich ne ping von 190 ^^. wenn ich dann joine sind se normal, also so 150. 3. ihr braucht keine angst haben dass wol für immer down geht, es sind einfach noch zu viele die renegade spielen...../ASE und GSA greifen ja auch auf die WOL-Plattform zurück) man seit ihr PESIMISTEN greetz mc
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der AOW Mod macht das Spiel etwas laggy, dass kann jeder bestätigen der Ihn hat
oder drauf spielt, das hat aber wirklich nichts mit Renguard zutun. Meines wissen nach ist der Euro WOL down und wird momentan über US Server geleitet, das ist der Grund wieso die Pings so schlecht sind, im Spiel selber sind die Pings wieder gut, laggen tut es aber trotzdem. Es ist zu befürchten das WOL wirklich bald abgeschaltet wird, wenn ja haben wir das den Betreibern von XWIS zu verdanken, die schon lange alles versuchen und hoffen das EA bald WOL abstellt, so das dann alle Ihren Server benutzen müssen um zu Spielen. XWIS ist ein altarnativer Privat Server zu RA2/Yuri. Ich hoffe immer noch das EA das nicht macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber anscheinend lernen die Schüler momentan eh mehr - weil ja zu Mittag "keine Sau" im WOL is! PS.: Heute hab ich auch frei! ![]()
|
||||
|
||||
lol
![]() unser lehrer hatte n unfall mit nem planwagen und kommt erst nächste woche, deswegen ham wer stundenausfall und lernen tun wir schon genug ![]() @topic: jop chevy hat recht, der AoW mod macht es wirklich laggyer, aba naja noch gehts und is ertragbar ![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, ich wär gern professionelle Beta-Testerin, ist doch geil:
Den ganzen Tag das neueste vom neuesten Zocken, und dafür auch noch Geld kassieren... ![]() |
|
||||
|
||||
Hat jemand eine Ahnung ob das bald mal behoben wird? Nervt langsam wenn ich im Europe auf Server mit 400ms Verzögerung teilnehme und im Spiel dann um die 100ms habe... in der USA Lobby ist es halt genau umgekehrt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |