| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

geiles Game
			 Sollt man mal wieder öfter machen.   Ich bin doch wieder recht fix in RA2 reingekommen, wie man gemerkt hat. Vor allem das Ausspionieren kann ich noch.  TS bring ich auch noch irgendwie zum Laufen. Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oja, das mit dem Spionieren hab ich gemerkt   Früher wär mir das nicht passiert, aber heute....*heul* Alles verlernt 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lölz Spione sollte man verbieten. Ich kann das net leidne wenn irgendwelche Flaschen ein spy in ibf setzen in deine Base fahren und an dein gebäude ;( Dann kannst gar nicht so schnell reagieren------> voll beschiss | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Dann musst du halt schauen, dass du die IBFs vorher schon vernichtest   
				__________________ " Gezeigt von Gott , geebnet von Nod und geführt von Kane !" - Zirror   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das erinnert mich an was .... ganz tief im Hinterkopf versteckt .... IBFs .... zerstören .... @m1 , ich glaub das "Koreamonster" ist wieder zum Leben erwacht  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Er war in dem Moment grad damit beschäftigt meine erste Base zu plätten. Da war er abgelenkt genug. Statt eine bereits verlorene Schlacht zu steuern hab ich lieber die Spione gesteuert.   Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na, aber das nächste Mal kommst du mir da nicht so einfach rein. Da stehen ab sofort Türsteher, die deinen Passierschein sehen wollen. Anders gesagt: "Du kommst hier net rein"   Deine Chrono-Kommandos haben ganz schön Schaden angerichtet, grummel. 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich kam nur recht spät auf den Trichter, dass in RA2 die Russen ja die Klonstätte haben.    Aber irgendwann hatte ich das auch raus und baute munter Chronolegs für Chrono-Bomben.  Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| U. mich hat keiner eigeladen ...Püh | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wer will sich schon mit alten Leuten rumärgern ???     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   auf welchem server gamet ihr  
				__________________ [gekürzt by Admin] <<< ich nie oder doch  >10 Zeilen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Einfach den bei uns im Internen angegebenen TS Channel joinen und dort sieht man dann wer da ist und wer spielt. Die letzten Games waren RA2 auf dem Ammi-Server. Mittwoch gings darum Ammis zu klatschen.   Junker |