|
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer sein soll google anzumachen, skins für renegade eingeben, und dann seiten durchsuchen
aber grey hat dir ja schon einen link gepostet ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*ggggg* alles schön und gut tommi aber ich suche schon seit 2 Monaten in Google xD
danke für Skin aber eine Frage noch gibts noch den so genanden MP5 Heckler &Kock SKin weil der zu mein GDI skin passen könnt ich hábe mir nemlich von renegade ops ein Swat skin geladen aber finde in nich habe schon 3 Bilder von gesehen fin in auch geil abr den scheins net mer zu geben ![]() www.d-c-e.tk (D-C-E Clan) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bedanke mich bei dir Grey schöne Skins muss ich sag
Aber eine Frage habe ich sind die Waffe Skins Wirglich fast aus gestorben die Frage STelle ich mir naja egal die Skin reiche aber den MP5 Skins such ich immer noch Lölz ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Freud mich wenn Grey Dir weiter helfen konnte.
Bitte versuche Doppel Beiträge zu vermeiden und benutze die Editier Funktion, Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von Sisslik (20-09-2004 um 22:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
Sisslik ich suchemer ws wo sie ander aus sehen wie M5 und so
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
warum fragst du nich n modler und n skinner die es dir anfertigen? denke es gibt einige hier, die sowas können
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Diskussionen rund um so etwas (wenn du nicht gerade nach etwas bestehendem fragst - aber auch dann gehört es eigentlich dort rein) gehören nicht ins allgemeine Renegade Forum. Den hier mach ich ![]()