|
|
||||
|
||||
Also ich hatte gehört dass er es jetzt doch nicht machen würde
![]() Geil fände es ich, er passt perfekt in die Rolle (siehe scorpion king) ![]()
|
||||
|
||||
ohohoh.......wqas muss ich da lesen?
also bei allem Respekt, jeder Film der ein Videospiel als vorlage hatte, war bis gez müll, im besten Fall ein Pausenfühler. Bei diesem Thema bin ich extrem Vorsichtig. aber anders herum warum nicht aus der Story könnte man viel machen. Und wenn THe Rock den Marine spielt.....ach was weiss ich. Abwarten und Tee trinken!! ![]() ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (13-09-2004 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Resident Evil hat viele sehr gefallen (auch wenn ich nicht unbedingt dazu zähle)
|
|
|||
|
|||
Mal 'ne Frage, bin mir jetzt nicht ganz sicher: Doom 3 wurde doch nicht synchronisiert, oder? Das heißt, alle spielen das Spiel englisch...oder?
|
|
|||
|
|||
genau.
|
|
||||
|
||||
Jo.
Ach ja, und laut gamestar ist 'The Rock' jetzt wirklich Hauptdarsteller ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hier mal ein link für alle die die sich gerne über andere kaputlachen
![]() http://www.energyradio.fm/anm/templates/ftf.aspx?articleid=92&zoneid=5 kA ob man einfach drauf klicken kann..... naja einfach kopieren wenn
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber gibt es wirklich Leute die dieses Spiel in deutscher Sprache spielen möchten?
Außerdem, wird der Patch sich nur auf Text oder auf Text und Sound beziehen?