![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH SCHWÖRE HOCH UND HEILIG ICH WERDE OKTRON HULDIGEN WIE DEN DALAILAMA. 1000 MAL SORRY . ICH LIEBE OKTRON. BITTE BANNT MICH NICHT. MEINE UNFLÄTIGE ART UND WEISE SOLLTE MIT AUSPEITSCHUNG BESTRAFT WERDEN. DARF ICH EUER FOYER REINIGEN, ICH MACH JEDE SKLAVENARBEIT. OKTRON IST DAS MASS DER DINGE. ICH HULDIGE EUCH. JEDER DER HIER ETWAS GEGEN OKTRON SAGT BEKOMMT ES MIT MIR ZU TUN. DIE OKTRONER HABEN SICH NIE ETWAS ZU SCHULDEN KOMMEN LASSEN. IHR HABTS EBEN SELBST GELESEN. RUHM UND EHRE FÜR DAS OKTRONISCHE REICH! LASST ES MICH AUSBADEN DENN WENN ICH WEG BIN SEID IHR SONST DRAN. Geändert von Sepuku (13-09-2004 um 16:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und sowas will rl in verantwortlicher Position sein ![]() achja... ich vergaß: "hier ist ja nur vl und da kann man ja machen was man will... " nur da irr ihr euch alle... das Board hier ist genauso rl wie euer Fussballverein oder was auch immer. Ihr trefft euch hier mit Menschen! Nicht mit irgendwelchen Pseudocharakteren. Ihr interagiert, findet euch zusammen in Clans und verbringt zusammen eure Freizeit. Und was ist jetzt? Ihr benehmt euch wie Hooligans eines Fussballclubs ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag Hooligans. Hab da einige Freunde... Uruguay ZSC Sag ich nur
![]() Aber der Bann is doch Masslos übertrieben, eine Verwarnung wegen dem ? Nur weil etwas im Profil steht? Is das nicht übertrieben ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
er wurde 3x ermahnt .. ?!? Und eine ermahnung von einem admin 3x zu missachten ist halt dumm ..sorry kanns nicht anders sagen ... Hab gestern mit KA im msn geredet und er findet auch das er zurecht gebannt wurde stand in seinem nick ... wenigstens er selber sieht es ein das es ein fehler war nun oktron weiter grundloss anzuflammen ... auch wenns nur ironisch als ehrenmitgied da stand .. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso war das zurecht Ironisch... Aber eine Verwarnung wegen sowas ? Ich meine, wenn man so pingelig wird müssen wohl noch einige Gebannt werde... und bevor einer sagt mich auch , schliess ich mich extra in diese Gruppe ein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke ich lieg ichtig wenn dein beitragt total ironisch gemeint ist ... danns ag ich dazu nur noch eins .. sepuku wenn du es so scheisse in diesem forum findest du andauernd flammst usw .. wieso eghst du nicht einfach ist denk ich besser als es auf einen bann draufan kommen zu lassen .. |
|
||||
|
||||
War mir klar, das das ganze in der Öffentlichkeit breit getreten werden soll, aber Sepuku, warum hat das soo lange gedauert? Er wurde gestern Mittag gebannt und erst heute Nachmittag gibts nen Thread dazu? Ich bin enttäuscht.
Auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muss, werde ich das gerne tun, da ich mir hier nichts vorzuwerfen habe. Wenn ich wieder jemanden klammheimlich banne, schreib ich dir Sepuku ne PM. ![]() Bis ich das Posting geschrieben habe wirds allerdings etwas dauern.
|
||||
|
||||
Also Leute was hier abgeht ist mehr als peinlich.
Das hier ist ein oeffentliches Forum, vergesst das Bitte nicht. Was jetzt abgeht ist nichts anderes, als viel Dreck ansammel zu lassen und daraus einen grossen Haufen Mist entstehen zu lassen, der ja gewaltig stinkt. Damit meine ich ALLE ! (mit Ausnahemen) ![]() Verlegt endlich euren Privatkrieg nach hinten in die interne Bereiche, aber nicht hier ! Sonst seh ich mich gezwungen, den Admins einen Vorschlag zu unterbreiten, der sowas sofort unterbindet. Auslegen koennt ihr es von mir aus wie ihr wollt, es geht mir trotzdem am ![]() _the best greetings ![]() |
|
|||
|
|||
irgednwie gibts jedentag n neuen peinlichen thread von seiten fof. und jedes mal wird oktron irgendwie angeschissen. Das finde ich klasse
![]() Außerdem fang ich an mich ein bischen zu schämen das ich mich oft so negativ den admins gegenüber verhalten habe und wenn du sepuku in 1-2 jahren liest was du hier ablässt wirst du das auch tuen. außer dem wort "kindergarten" fällt mir sonst nicht mehr viel ein... ah doch. @ robby find ich affig von dir swizzhero anzumachen. mal eine frage, was hast du für die community getan? bei swizzhero brauch ich da nur aufs xwisforum verweisen und wenn er nicht da wäre hätten wir einen viel schlechteren informationsfluss weil benni sich ständig um alles kümmert und die user hier immer sehr frühzeitig über alle änderungen und neuigkeiten informiert. Du wirst in der ganzen community keinen besseren xwis-mod finden als ihn, also bitte halt ma den ball flach und das sage schreibe ich nicht weil du erst 14 bist. |
|
||||
|
||||
Benni is schwer in Ordnung, das weiss ich von dem St.Galler (Ex) Kiffer
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() endlich jemand der etwas würze in dieses verrostete forum bringt ![]() DANKE DANKE DANKE sepuku ich kann nicht mehr, dafür gibts gleich gutes karma ![]() *wegbäck* greez cebu