![]() |
|
|
||||
|
||||
das er es kann hat er schon sehr oft bewiesen... ob er es will sei mal dahin gestellt nach diesem Post würd ich das auch nicht mehr wollen... und wenn mir dann auch jemand etwas unterstellen würde was garnicht stimmt würd ich genau so handeln wie es Creme getan hat... deswegen kann man ihm keinen vorwurf machen... jeder mensch hat ein maß das auch irgendwann irgendjemand mal zum überlaufen bringt und wenn das passiert werden dann auch die ausdrücke die man benutzt emotionaler... er ist soweit ich mich erinnere noch nie negativ aufgefallen....
Wie sagt man so schön "man soll sich nicht alles gefallen lassen" ![]() stay cool jungs... :king:
|
||||
|
||||
jo sry hab ganz schön was eghsogffen den ganzen tag
|
||||
|
||||
Ja hört sich gut an rabbit...ich werd dich dann morgen adden am anderen pc und wir können mal die lage klarmachen...mit etwas glück bekommst du den auftrag
![]() DANKE auf alle fälle für dein interesse ![]() greez cebu @Creme: tschuldige aber mein ton ist druchaus gerechtfertigt...ich habe dir alle zugangsdaten gegeben und du hast damals gesagt das wochenende darauf bist du mit dem meisten fertig, ich habe gesagt...bin zwei wochen weg, lass dir schön zeit stress dich nicht aber ich will nach dem 2-wöchigem urlaub erste ergebnisse sehen...ich komme zurück und passiert ist NULL...da war ich schon mal enttäuscht von dir...aber gut erfahre ich aus zweiter hand du bist aus dem Clan raus...habe mir gedacht: ich geb dem jungen noch ne chance...und mittlerweile ist wieder NICHTS passiert und ein monat ist vergangen und ich zahle für den webspace monatlich wel ich für den clan was tun will...und du bist nicht mal gewillt mir ne pm oder mail zu schreiben a'la 'tut ma leid bin aus clan raus will/kann das nicht mehr machen'....junge so wirst du im leben nicht weit kommen und noch was: komme mir nicht mit drohungen, den ich kann auch andere seiten aufziehen ! aja und falls du es nicht kappiert hast: du bist deiner pflichten nicht nachgegangen und somit enthoben !
|
||||
|
||||
Joa dann meld ich mich jetzt auch mal im SODSW Forum an. Du kannst mir vieleicht ja schonmal die Seite geben. Aufjedenfall freu ich mich schon, wenn ich das machen darf. Ahja soll ich auch die Desgins machen den Banner und so. Könnte ich auch machen. Ich hatte ein guten Lehrer der mir das bei gebracht hat.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hählaber kein scheiß junge denkst ich bin aicus clan raus wegen hp oder was rofl nö bei sodsw is nich mehr so viel los deswgenwegen bin ich zu gsg9 clna design fpr sodsw usw hat ich ja schon fertig und von wegen drohungen kann ich ganz andere seiten auf ziehen wowo ich hab angst mama fu echt ey chill ma komm ruhig her junge dann wirste sehene ciao baby echt voll der scheiß
|
||||
|
||||
creme geh schlafen
![]() ![]() klärt das bitte per msn ... morgen aber ^^ creme muss ausschlafen ![]()
|
||||
|
||||
scglafen ich weiss nich so genau ich bnin ja garncuht mal som mpde
|
||||
|
||||
müde nicht ... aber ziemlich
![]() ![]()