|
|
|||
|
|||
Jupp, deswegen würde ich ganz einfach keine Updates mehr machen
![]() Zumal der Countdown-Zähler dann auch neu reinmüsste. @Sven: Besser negatives Karma kriegen, als mir meine Meinung von anderen aufzwängen lassen ![]() Geändert von WalnutXP (08-09-2004 um 11:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
du verstehst das falsch bachsau, die leute geben dir [d.h. sie sollten] dir höchstens negatives karma geben weil du 1. mist schreibst [damit meine ich unsinn, und keine eigenen ansichten] oder 2. provozierend bzw sogar beleidigend wirst.
![]() dass es jedoch leute gibt die den sinn des karmas immernoch nicht verstanden haben ist nicht nur dir bekannt.
|
|||
|
|||
...und Sven selbst gehört offenbar auch dazu
![]() PS: Warum wird die Karma-Anzeige eigentlich sofort grau, wenn jemand entgegen des aktuelles Karma-Stands bewertet? Geändert von WalnutXP (08-09-2004 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fehlermeldung
Gerade erhielt ich beim Karma geben (wollte wiedermal schauen, wie sich das so anfühlt
![]() Zitat:
Ja, ich kann schlecht englisch. (oder so Reputatation-Gefasel)
|
||||
|
||||
Du kannst ein und demselben Benutzer erst ein weiteres mal Karma geben, wenn du zwischendurch 20 anderen verschiedenen Leuten Karma gegeben hast.
Dadurch wird verhindert dass man jemanden hoch- bzw. runterpusht. Hatte die Meldung letztens auch mal ^^. Übrigens was meint ihr denn zum Tempo in dem Das Karma steigt? Meines Erachtens geht das ganze zu schnell. Vielleicht sollte man die Höhe der Karmavergabepunkte in der Berechnung leicht reduzieren. edit @ n8falter : bäääätsch ![]() Geändert von peter8402 (12-09-2004 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
so weit ich weiss, kannst du nur aller 20 benutzer, demselben wieder karma geben und nur bis zu 10 mal am tag
![]() edit: ein ![]()
|
||||
|
||||
@peter bei uns geht das ganz langsam wir sind ja keine clan mods ^^
wer gibt denn bitte ernsthaft 20leuten karma bevor er dann wieder jemand anderem geben will der nen guten post gemacht hat ![]() |
|
||||
|
||||
wieso werden hier probleme besprochen die es in genau dem selben thread schon 2-3 mal gab?
noch nie was von forensuche gehört? ![]()
|
||||
|
||||
Wolltest du vielleicht einen Benutzer 2 mal bewerten?
Reputation heißt soviel wie: Ruf, Name, Ansehen Also auf Deutsch ungefähr so: Du musst ein paar "Ansehen" verteilen bevor du es X wieder gibst. In etwa so ![]() MFG DanI