|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die aufgaben sind echt krass  1. blauer schraubenziher 2.4100 ohne scheiß 3. hab auch milch gedacht aber is klar das die kuh waser trinkt ( kannte den schon) fällt man immer wieder drauf rein 4.boah ich seh nur noch jesus was ein dreck  5. hab anner karotte gedacht ohne mist | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Fasmax, da können wir jetzt streiten, aber ich tus nicht. Ich steh über dem   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  _the best greetings | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hahaha das stimmt     
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie kann man an einer augerissenen orange denken wenn man vorher 10 mal sex gesagt hat ?  Du bist ja echt komisch    :king:  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Eure Kreativität reicht nur bis, woher kommen die kleinen Buben und Maedchen        Aber ich liebe eure Unschuld  _the best greetings | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| omfg... Hab an nen Roten Hammer gedacht und an eine Karrotte    Die anderen kannte ich mehr oder wenig... mit der Kuh kannte ich und das mit den F's auch  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach herrje, hab ich ja vergessen, ihr schmutzigen Deutschen sagt ja sex und wir Schweizer sagen sechs. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ein Smilie wer angebracht gewesen. Geändert von Comora (02-08-2004 um 18:27 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mann Cem  hab auch milch gedacht loooooool mfg bernie clanopa GSG9 
				__________________  Das Spiel ist das einzige,was Männer Ernst nehmen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| für seine äußerung bekommt Tharkun05 erst mal ein    von mir    aber egalich habs net böse aufgefasst :P 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| grüner Schraubenzieher, 4100, ich denke dadurch dass Wasser und weiß beide mit "W" anfangen war für mich der Übergang zwischen den beiden leichter   , 6 F, Paprika Blutorange ist kein Gemüse  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ein grüner Hammer wars bei mir ;-p Den Rest kannte ich alles  Und hab ich sogar richtig beantwortet ^^ Aber auf die Milchkuh bin ich schon mehrmals reingefallen, diesmal aber nicht     Den mit der Karotte hab ich auf englisch gelesen, aber da hat ich an ne Kartoffel gedacht *lol* 
				__________________  Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Verzeiht mir, ich war damals jung und leichtsinnig  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rote rohrzange 4100 5Fs (hey, es ist halb 5... da darf ich mal eins übersehen  ) Peperoni... lang und scharf  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |