![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich wollt nur sagen das ich da gewesen wäre als Beo
.So nebenbei bemerkt ; Wär ja Fair ein Regame, ihr hattet es, und nund haben auch sie eines Verdient . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und @mavbs du liest ja eh dauernd hier nimm mal dein hündchen alias mafiatanx an die leine sonst beisst er noch wen oder es überfährt ihn ein auto wenn er da so rumkläfft^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. mafiatanx ist nicht mein hündchen 3. soll er machen was er für richtig hält. wenn er dafür rot kassiert kann er sich bei keinem beklagen. 4. provozieren macht spass, nä?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Sagt mal...was geht denn hier jetzt ab... Kann mir mal einer der GKC HERREN erklären...was eure linke action jetzt soll! Erst behauptet ihr , das WIR aus dem game gegangen sind und king seine con nicht auf dauer down gewesen wäre...und das MafiaTanx NICHT aus dem game ist!!!! Dann haben wir einen weiteren screen an die orgas geschickt wo EINDEUTIG zu sehen ist , das BEIDE weg sind....dadrauf Hin BEHAUPTET IHR , das WIR DIE SCREENS GEFÄLSCHT HABEN!!!!!! Sagt mal gehts euch noch ganz gut oder was läuft da gerade falsch ? So langsam verlier ich aber auch mal meine gedult! in diesem sinne |
|
|
|||
|
|||
|
so damit sich jetzt alle abreagieren schreib ich jetzt mal was ganz witziges hier rein
ich hab an meinen 2 post so lange geschrieben das ich aus CncForen ausgeloggt wurde. und jetzt hab ich kein bock mehr noch mal alles zu schreiben.ich kann dazu nur sagen spielt nächstes mal mit beo und dann werden sich alle probleme in rauch auflösen. mfg mario |
|
|
||||
|
||||
|
ich meld mich hier jetzt mal als leader und rcw-beauftragter von gkc.
irgendwelche entscheidungen, die irgendein gkc member hier gemacht hat, könnt ihr vergessen. die einzigsten entscheidungen, die ihr ernstnehmen könnt, müssen von MaVbS geschrieben sein ![]() vielen dank. schönen abend.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie sieht die aus? Ach ich kann es mir ja schon denken... Aber bei dem nächsten games gegen euch, das wir evtl verlieren, schreibe ich auch falsche behauptungen und sage einfach ihr fälscht die screens etc,.! Das zum Thema Fairniss was ihr uns abstreitet etc.! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm...Conection verloren ..denn muss der Andere alleine weiter zocken ...so die Regeln . Aus Kulanz hätte man Fäirer Weise mal quatschen können aber net so:
Zitat:
Bei sowas bin ich gegen ein Regame ....nehmt den Mafi mal an die Leine ! Gruss...NoobY |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ihr ja wisst, haben wir uns für Regame entschieden. Es ist einfach albern was ihr hier gegenseitig abzieht.
Ich habe euch schon einmal geraten mit Beo zu spielen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49300). Da ihr euch ja gerne öfter streitet wäre dieses auch sinnvoll gewesen. Ergo: selber Schuld. Lernt daraus. Neben der Board gelben karte erhält nun auch ein 2. GKC Member Ligagelb. Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommen würde aber wir führen eine neue Regel ein: 3x Ligagelb innerhalb eines Clans und der Clan darf erstmal aussetzen.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (07-09-2004 um 21:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
das wäre letzte woche so gewesen aba diese woche war oder ist es ein anderes problem wo es nur 2 seiten gibt das spiel war so kurz das keiner ein vorteil hat da kann da kann der beo nicht die entschdung treffen würde ich ungerecht finden wenn er dann sagt freewin oder regame das sollten sich die clans absprechen ok aba ein beo ist nie falsch