|
|
||||
|
||||
Vielleicht finde ich ja meine HeroBay-Karte wieder... kann die dann auch gerne erweitern. Die war aber für Warcraft, nicht TFT.
|
||||
|
||||
sie wird ja erst für TFT wenn du helden von TFT in die map einbaust oder andere einheiten von TFT reinklatschst^^ wenn ich nur besser englisch könnt dann würd ich ne TD machen nur ich versteh nen tut nich so ganz
![]() TD-Tutorial |
|
||||
|
||||
ich frage mal nen freund
![]() ![]() ![]() der hat da neue funktion (random einheiten) und nen cheat reingekloppt! also ich werde den mal fragen wie man sowas in der richtung herosiege macht k? |
|
||||
|
||||
Mein Gott, ist doch nicht so schwer! Ihr müsst euch einfach mal den Editor ansehen und Sachen ausprobieren.
|
||||
|
||||
ich brauch weder random einheiten noch nen cheat für ne hero siege
![]() |
|
||||
|
||||
die idee ist geil
![]() ![]() allerdings hab ich kp vom editor bzw map erstellen^^
|
||||
|
||||
so ich versuch schonmal nen TS channel für die leute die ideen haben etc. zu ertsellen. wäre natürlich gut wenn leute dann auch dann joinen! wenn ich dann fertig bin werde euch die ip oder namen natürlich sofort bescheid sagen!
gruß FETTES EDIT: Der server müsste jetzt laufen! PW bekommt man per PN an mich und IP natürlich auch! werde das morgen alles erledigen Geändert von EckoZ (07-09-2004 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo okay ich werde auch mal guckn
![]() ![]() |