|
#1
|
|||
|
|||
Ich geh mal davon aus, dass ein neues C&C ca. 2-3 Monate nach Release von Schlacht um Mittelerde angekündigt wird.
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Kennt das schon wer?
(Ich hab den kompletten Thread jetzt nicht gelesen, wenn es den Link schon irgendwo hier gibt, sorry. Die Suche ergab allerdings nichts.... ) http://www.cncden.com/cnc3_concept.shtml
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
das is ne bildersammlung aus den bildern der letzten paar wochen news auf cnc seiten...gab ja immer mal wieder was...
![]()
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Ja, aber das eine gibts sogar als Video, von dem einen Designer. hier gabs doch letztens irgendwo einen Beitrag dazu?!
![]() Auf jedenfall ist in dem Video sowas wie ne Missionsbeschreibung mit instruktionen zu sehen und zu hören. Die Qualität ist ziemlich schlecht und aus Zeiten in denen es noch kein CCG gab. Dort gabs auch was zu Renegade 2? Ich such mal in meinem verlauf ob ichs noch finde... EDIT: Habs gefunden: http://www.tasmediafile.com/main.htm dort gibts die Bilder alle von Thomas Szakolczay. EDIT2: Der hat scheinbar vor 4 Tg. das Video rausgenommen, aber ich habs noch... ![]() Geändert von fadmax (06-09-2004 um 17:58 Uhr). |
#5
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall läst es hoffen, aber den oben genannte link mit Photos und News von
2002 ist vielleicht nicht ganz auf dem neuesten Stand ![]() Ich bin mir sicher das EA ein grafisch gutes Spiel liefern wird und versuchen sicher noch mehr Bugs einzubauen als je zuvor ![]() Support 2 Tage vor Veröffentlichung des Spiels eingestellt wird. Geändert von chevyblaz (06-09-2004 um 22:13 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
bei den bugs stimme ich dir voll und ganz zu!! hab schon nen vorschlag!! türmchen von nod die unsichtbar sind bleiben beim schießen auch unsichtbar!! wär das nicht lustig gegen CPU?!?!
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Fakt ist wir können sicherlich noch über nen jahr auf ein neus C&C warten ...
|
#8
|
|||
|
|||
Zitat:
Gedanke 2: Die Amis leiben E³
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#9
|
|||
|
|||
Auch wenn man bei EA inner Staff is kann man die EDIT Funktion nutzen
![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |
#10
|
||||
|
||||
also ich bin mir ziemlich sicher dass tibtwilight rauskommt
frage 1: wann? frage 2: gibts ne story?
__________________
![]() |
#11
|
|||
|
|||
Zitat:
Antwort 1: Weiß keiner. Ich persönlich glaube nicht vor ende 2005, dafür haben wir von EA zu wenig gesehen und gehört. Sommer 2006 wäre aber etwas spät. Aber man weiß ja nie, wie viel Kohle und Leute EA in dem Teil investiert, oder ob technische Probleme auftauchen werden; ich bezweifle ob selbst bei EA jemand genau weiß. Antwort 2: Was ist Story? Irak ist für uns eine Tragödie und ein Kriegsverbrechen, für die Amis ein gerechtfertiges Kampf gegen Terrorismus. Die dachten auch, dass Generals ein Story hatte. Persönlich denke ich aber, dass TT viel mehr Story zu bieten haben wird. Aber keiner weiß wirklich.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#12
|
||||
|
||||
Hmm, jemand von EA in diesem Thread...
![]() Danke für deine Releaseeinschätzung! Ich erwarte dann zur nächsten E3 eine finale Ankündigung und im 1. Quartal 2006 den Release. ![]() Zum Thema Story: 2050, Jahrzehnte nach "Feuersturm": Ein Meteor schlägt mitten in Los Angels ein. Doch es ist mehr als nur ein Meteor: Die Scrin strömen aus dem blau-schimmernden Krater und die finale Schlacht um das Tiberium beginnt. GDI (zusammen mit NOD?) kämpft gegen die ausserirdische Macht um den Planeten Erde. So entpuppt sich eine simple Aufklärungsmission als der erste Kontakt. Ich denke mal, dass dürfte zu 90% sogar zu treffen, nachdem ich die ganzen neuen Materialen gesichtet habe. Spinelli666? ![]() |
#13
|
||||
|
||||
also die zwei cnc III viedeos sind mal interesant..... aber EVA ist anscheinen nun eine mänliche stimme
viedeo 1 4.7mb groß viedeo 2 10mb groß
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tiberium Aftermath MOD KLICK ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |