![]() |
|
|
||||
|
||||
also unser kleiner domi hat nen preis verdient....
noch nie hat wer so schnell soviel scheiße geschrieben hehe schon über 600 posts... ps. trink nich zuviel cola tut dir nich gut ![]() THE END
|
|||
|
|||
aber der Eko hat auch ein preis verdient..er hat nähmlich heut rcw gewonnen..der erste sieg..das muss gefeiert werden..ich spendiere alles heut..haut rein *gg..manu..bezahlen tu ich mit naturalien..du weisst ja wie das geht *grummel* lol *fg
|
|
||||
|
||||
löl na den sauber eko
![]() ![]() 1RCW game von dir bei AON oder wenn ja is doch ne gute bilanz 1 von 1 hehe
|
||||
|
||||
Heute Freibier für alle,der Sasha hat Geburtstag und zahlt alles.
|
|
||||
|
||||
ich hoffe er zahln meinem bierdeckel auch
![]() ![]() naja dann ma ne kiste coke wäre echt supi zum ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
also i hätte gern
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Limette achteln, mit einem Teelöffel weißen Zucker in den Tumbler geben und stampfen, dann Berentzen Maracuja dazugeben. mit viel viel viel eis für jan ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hat die Manu hier nichts mehr zu sagen,oder hat es einen anderen grund,warum ich sie hier nicht mehr sehe.
|