CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30-08-2004, 21:29
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
GEIL
dafür lieb ich dich mumu

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 30-08-2004, 22:01
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
jaja wer tut das nicht?

ich hab nochmal bissl rumgelesen. und RDA weiss noch nicht ob er mitspielen will, weil er sich mehr um seine 5 jährige tochter kümmern will. (wenn das stimmt...) naja das kann man zum einen ja voll verstehen, aber darf man zum anderen nicht erlauben ich denke stargate ohne RDA wäre kein richtiges stargate. da würde einfach was fehlen. soll er die kleine einfach mit zu den dreharbeiten nehmen
Alt 31-08-2004, 08:16
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
jup.die ganzn sprüche würden fehlensons kann die kleine ja was überden aufbau von nem wurmloch lernen.Is eh besser als O's auszumalen

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 31-08-2004, 20:50
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Limited Edition Boxen

Am 11. Oktober kommen mit der 7. Staffel nochmal alle Limited Edition Boxen auf den markt. wieviele es genau sind kann ich nicht sagen, aber für die jenigen die ein paar verpasst haben (vor allem Season 1 und 2) und bei ebay keine 100-130€ zahlen wollten ist das eine gute chance sich noch eine zu kaufen.
ich persönlich finde das scheisse, weil ich denke das so der wert meiner boxen sinkt

Übrigens: RTL2 strahlt ab Januar die 7. Staffel wieder aus, was ich total lächerlich finde. also der zeitpunkt. die meisten haben sich bis dahin die staffel schon gekauft und schauen sich die folgen sicher nicht nochmal mit werbung an
Was (eventuell) gut ist, ist das RTL2 die 8. Staffel und Stargate Atlantis gekauft hat. nur das dauert ja eh noch ewig bis das kommt
Alt 01-09-2004, 15:33
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Ich glaub ich weiß jetzt, warum RTL2 die 7.Staffel erst im Januar austrahlt: Die deutsche Variante vom SciFi-Channel zeigt die 7.Staffel ab 14.09 Ich vermute mal, die wollen so neue Abonnenten anlocken, bisher war ja der SciFi-Channel immer langsamer als RTL2.

Endlich wieder neue SG-Folgen hab ich mir gedacht, zu dumm nur, dass ich das erst jetzt auf deren Homepage entdeckt hab und das SciFi-Abonnement schon lange zum 01.10 gekündigt ist... Also nix mit neuen Folgen, denn bis dahin werden nur die Folgen bis Grace ausgestrahl, genau das also was auf RTL2 auch schon dran war
Alt 04-09-2004, 16:56
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
naja ich warte lieber bis zum 11. oktober. ich kann mir die folgen nicht jetzt (schon wieder) anschauen und dann im oktober nochmal soviel stargate geht nun auch wieder nicht
Alt 25-09-2004, 18:40
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Rückschlag für die 9.Staffel

Zitat:
Stargate SG-1 Schauspieler Richard Dean Anderson äußerte sich vor einigen Tagen, am 14. September 2004 während der Veranstaltung der Air Force bei der er ausgezeichnet wurde, über eine 9. Staffel von Stargate SG-1. Auf die Frage eines Reporters, ob es eine 9. Staffel gibt, sagte Anderson, dass es derzeit so aussieht als ob es keine 9. Staffel geben wird. Für Fans der derzeit erfolgreichsten Science Fiction Serie ist dies natürlich ein herber Rückschlag, vor allem weil Chris Judge und Michael Shanks vor einiger Zeit verkündeten, dass eine 9. Staffel schon fast sicher sei.
Bleibt also abzuwarten, wie sich die Gespräche entwickeln und ob der neue Geldbringer, die Sony Entertainment Gruppe, vielleicht noch mehr Geld für Stargate SG-1 springen lässt, um eine 9. Staffel zu ermöglichen.
vielleicht wird es doch keine 9. geben
aber mal abwarten was sony macht. ich denke es liegt nur an RDA, er will bestimmt nimmer. aber mit geld lässt sich ja alles regeln stargate ist ja derzeit die erfolgreichste sci-fi serie und dafür kann man ja bissl kohle springen lassen.
ich denke es wird eine geben, auch wenn RDA was anderes sagt. das wird schon. bleib auf jeden fall optimistisch.

Lesezeichen