|
|
|
|
||||
|
||||
|
mein name besteht aus 2 wörtern und exotisch is er auch nit^^
@topic: ja, das die neuen foren vor sich hin dümpeln is schade, man hätte eben warten sollen, wenn ich mir ankuck, was joint ops für begeisterungen auslöst... wäre das sicherlich besser angekommen den haupt kritikpunkt der mir jetzt bein nachdenken einfällt, sind die oft monatelangen warte zeiten auf ein subforum oder antworten, wir diskutieren noch, sowas bremst einen clanaufschwung imens und am ende geht dan der squad auf ein eigenes forum... so was bei uns zu mindest und soll auch keinen admin etc beleidigen, es ist eben eine blöde tatsache ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Back to the Topic,
Du willst bestehendes pflegen,wo nix ist kann nix gedeihen. Dennoch werden Fadmax und ich heute Abend im Teamspeak eine Strategie für das Generals Forum ausarbeiten. Ich bin für deinen Vorschlag offen auch wenn ich den für unnachhaltig halte. Wir machen das jetzt und sehen uns das Ergebnis an. Danach können wir uns gerne nochmal hinsetzen und Aktionen und Ergebnisse auswerten.( zu dritt) Wir haben schon einige Ideen. Grüß Sepuku |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch schonmal was. Von nix kommt nix.
Ein Versuch ist es allemal Wert. Ich schaue das ich evtl. auch wieder etwas aktiv in der Hinsicht zu werden, um einen besseren Einblick zu erhalten. |