|
|
|
|
||||
|
||||
Aber Hallo , klaroooooooooo bekommt ihr ein Stück von meinem Kuchen und einen schönen frischen Kaffee gg Zum Essen gibt es für alle Die Party kann beginnen gg ![]()
|
|||
|
|||
|
nein danke zum schwein^^nix gegen dich,aus religiösen gründen
![]() habt ihr eig gute rezepte die ihr mir geben könnt?also irgendwas was schnell zu machen geht?wenn ich von der schule komme muss ich mir imma mein essen machen,hab aba keine zeit und kaum fantasie.Mit rezepten wär mir wirklich sehr geholfen!!! ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
booooah das war richtig lecker, ich bin so satt,. ich mag kein Blatt
danke schön süsse Maus und gute Nacht alle da draussen Lady Blue
|
||||
|
||||
|
viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank... und das Spanferkel war eine klasse Idee
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja eine Frechheit,hier wird ein Spanferkel gefuttert,und keiner sagt mir bescheid fg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja lieber Torsten wie heisst es so schön * Wer zuerst kommt ,isst zuerst * Ich kann ja mal nachgucken ob der Chefkoch noch die Reste über hat für dich Allen anderen hat es Geschmeckt lol hihi winköööööööööööööö ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich warte auf die reste Angie,ich futter fast alles was mir zwischen die Zähne kommt fg.
|