|
|
||||
|
||||
ich glaube das beantwortet sein problem auch nicht, sven.[EDIT: jetzt dürfte er es ja selbst ausführlich erklärt haben^^] es geht darum dass er für ne positive bewertung keine punkte bekommen hat, davon hab ich in den ansonsten sehr ausführlichen erläuterungen nix zu gefunden
![]() und noch ein vorschlag : kann man es nicht irgendwie einrichten, dass man nicht nur sieht, von wem man bewertet wird, sondern auch wen man bewertet hat? das würde ich insofern ganz gut finden, da man dann genau weiss, wann man wieder einen beitrag bewerten kann, wenn man in den letzten 24 stunden bereits zuviele bewertungen abgegeben hat. deshalb würden ja auch die letzten 10 reichen, anders als bei den empfangenen bewertungen ![]() |
|
||||
|
||||
Also hier :
Bei einer Positiven habe ich das bekommen ![]() Bei einer Negativen habe ich das bekommen ![]() Ansich völlig richtig. Bei den 6 Angesprochenen hab ich das bekommen : ![]() Und das trotz einiger Positiven Kommentare zu diesem Kästchen... Ich hoffe du / Ihr versteht mich nun ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hatte bis jetzt auch nur graue und grüne in der bewertung gehabt und habe außerdem ziemlich verdutzt gekuckt als ich sah das ich 147 karma habe, vorher warns an die 23... und das nur durch svens bewertung
![]() ![]() @chevy: ich habe doch geschrieben, das es in der profilübersicht war? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaa nee is klar... Ein einziger USer hat mir nun 18 Punkte abgezogen, er hat 3k Posts und is seit 4 Jahren gereggt... ergo gibt das 7 Punkte ... Und wie kanns auch anders sein, der Negative zählt wieder , die Positiven nicht... das Versteh ich nun echt nicht....
|
|
||||
|
||||
![]() @Swizz_ruler Heul doch! Was machst Du Dir so nen Kopp um das bißchen E-K@rma. Aber ich geb Dir gern was. Wers braucht...
![]() @Topic Gibt es ne Möglichkeit die Anzeige wenn ich mit der Maus über den grünen Kasten fahre so zu steuern, daß dann direkt die Punkte angezeigt werden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @topic habe selbes problem, einige wertungen wurden nicht gegeben. woran liegts? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spendende Grüße ![]() /Edit Sorry, Robby, aber Du wurdest schon bedient. Meld Dich in 20 Posts nochmal. Hihi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd immernoch gerne wissen was da los war ![]() ![]() Und nochmals zu Robby's Frage, kann man sich anzeigen lassen wem man alles gevotet hat ![]() Edit : Grats zum Romanov @ Kaki ![]() Geändert von Swizzy (27-08-2004 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @Swizz Wie wärs Du deaktivierst das ganze und denkst nicht weiter drüber nach? Wie kann man sich da nur so reinsteigern.
![]() P.S. Wenns wieder funktioniert bist Du der erste der von mir Karma kriegt, vielleicht entkrampfst Du dann ein bißchen. ![]() /edit Lasst die Mods doch einfach Spaß beim "Feature"-aktivieren haben. Die habe das bisher gepackt, und die packen das auch weiterhin.. ![]() Geändert von daabrippa (28-08-2004 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() wie wärs du hörst auf kritik/verbesserungen zu kritisieren? nervt langsam echt
![]() naja vielleicht bist ja nur neidisch dass andere mehr karma haben als du ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warum fragst Du nicht einfach??? Ich gebs Dir gern wenn Du es brauchst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich auch eine Bewertung habe die nicht zählt - von einer Person, die eine Zeitlang im roten KArma Bereich war - und irgendwo stand ja geschrieben, dass diese Leute nicht bewerten dürfen - vermute ich einfach mal, dass man von diesem Leuten das graue Kästchen bekommt. Ok, ist jetzt wahrschienlich nicht so, dass so viele im roten Bereich waren, ich könnte mir aber vorstellen, dass, wenn jemand sien Karma deaktiviert hat, das auch nicht gezählt wird, wenn er jemanden bewertet - und ne zeitlang war ja bei fast jedem das Karma deaktiviert... Dann wäre es ein blöder Zufall, dass ausgerechnet diejenigen, die negativ bewertet haben, ihr Karma aktiviert hatten... ![]() Geändert von klaus52 (28-08-2004 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Würde allerdings einen Sinn ergeben klaus
![]() Ich hab nur grüne und rote .. also eigentlich brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
tolle einstellung
![]() "mich betriffts nicht also kanns mir scheissegal sein" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, wollts eigentlich grad in den anderen Thread reineditieren - jetzt sind mir zuviele Antworten dazwischen....
Das mit den Punkten hatte ich vergessen, darauf wollte ich auch noch eingehen: Das FAQ stimmt ja denke ich in diesem Punkt nicht ganz - hast du die Rechnung auch schonmal mit diesem Posting ausgeführt? http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=126 P.S.: Jaja, alle stimmen mir zu, aber keiner denkt an mein Karma ![]() Geändert von klaus52 (28-08-2004 um 01:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
denke das Problem ist nun gelöst, hab schon den ersten roten bekommen
![]() ![]() @klaus, sicher kuck nochmal ![]() ps: linux rulze endlich is es druf ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn kaki ein Romanov bekommt, will ich wie Naos und Shadycrew auch gepusht werden
![]() |