|
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
also seit dem ich lesen kann wer so da was verteilt kann ich nur lächeln..iss spassig
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja das mit der aufmerksamkeit, hängt ja davon ab, obs n kind oder ein seriöser user war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was man kann dieses unnötige Teil auch Ausblenden?
Welchen Knopf links im Balken? |
|
||||
|
||||
Karma FAQ (gefunden auf einem anderen Board - leicht modifiziert:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ach rechts :> bei letztes karma hinten bei den punkten is doch n knopf? dadrauf und weg is es, bei mir ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt auch aktiviert daß user die Anzeige ausschalten können - bewertet werden kann jedoch trotzdem.
|
||||
|
||||
Zitat:
einen Knopf zum Ausblenden. Ist auch nicht wichtig, ich schaue nicht drauf Ich finde die Bewertung nicht besonders, ich denke zu jeder Meinung gibt es Member die diese Meinung Teilen und solche die es nicht tun, was will man da bewerten? |
|
||||
|
||||
Wirds auch ne Möglichkeit für nen Karma-"Schwanzvergleich" geben? So richtig mit Rangliste und allem Schnickschnack? Gibt bestimmt einige die da richtig heiß drauf sind...
![]() Vergleichende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Also ganz kapiert hab ich das jetzt noch nicht. Die Tüte sagt mir, ich hätte 38 Karmapunkte, und zudem ist meine Karmaanzeige angeblich ausgeschaltet. Ich finde weder eine Option, um sie anzuschalten, noch finde ich irgendwelche Bewertungen für meine Beiträge (und bei 38 sollte ja anscheinend irgendetwas passiert sein, oder?). Ich benutz meinen geliebten Sowjet-Style, gibt es da vielleicht irgendwelche Probleme? Ich werde mal auf Standard schalten und anchsehen. Oder bin ich einfach nur bescheuert?
OK, hat sich soeben erledigt. Fragger mag keinen Nagellackentferner und N8falter zieht den Hut vor mir ![]() Nochn Edit: Und jetzt hab ich NOD-Style? Wos? Ich glaub, ich hab einfach zu stark eingeatmet, als ich gerade Sprühlack benutzt hab ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (26-08-2004 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Edit , achso habs gefunden sry für den Spam
![]() Aber warum wurden meine letzen Punkte alle nicht gezählt ![]() Geändert von Swizzy (26-08-2004 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lesen soll ja gemeinhin bilden - so sagt man...
![]() ![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=96 Zum Einschalten kurz ins Profil -> Optionen bearbeiten -> Mein Karmalevel anzeigen ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich hab Fehler gemacht beim Lesen, irgendwie hab ich nur die Seite 3 zuende gelesen und ned bemekrt das es noch ne 4 Seite hat und dann gleich Schnellantwort gemacht
![]() Sry. Aber meine letzen Punkte 5 Positiven Bewertungen wurden nicht gewertet... warum das den ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lies mal die FAQ die ich etwas weiter oben gepostet habe...
Außerdem raff ich das mit dem angezeigten Text nicht der als Tooltip kommt wenn man die Maus über das Icon bewegt.... ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich gelesen.
Aber ich habe Grause Kästchen als Karma gekriegt, und es ist ja nur möglich eine Positibve Wertung zu geben oder eine Negative , und von dennen user ich es bekommen habe haben alle viel mehr als 50 Posts ![]() Kannst ja mal in meinem Profil nachschauen da bekomm ich einen guten Kommentar aber hab nen grauen kasten und das insgesamt sogar 6 Mal... Und mittendrin kommt ein Negativfer der Gezählt wurde und der nächste Positive wird wieder als graues kästchen protokoliert. Und ich hab nun seit dem immer noch 49 Punkte , obwohl ich seit da auch wieder 2 positive gekriegt habe... Bisschen Merkwürdig.. |
|
||||
|
||||
ich glaube das beantwortet sein problem auch nicht, sven.[EDIT: jetzt dürfte er es ja selbst ausführlich erklärt haben^^] es geht darum dass er für ne positive bewertung keine punkte bekommen hat, davon hab ich in den ansonsten sehr ausführlichen erläuterungen nix zu gefunden
![]() und noch ein vorschlag : kann man es nicht irgendwie einrichten, dass man nicht nur sieht, von wem man bewertet wird, sondern auch wen man bewertet hat? das würde ich insofern ganz gut finden, da man dann genau weiss, wann man wieder einen beitrag bewerten kann, wenn man in den letzten 24 stunden bereits zuviele bewertungen abgegeben hat. deshalb würden ja auch die letzten 10 reichen, anders als bei den empfangenen bewertungen ![]() |
|
||||
|
||||
Also hier :
Bei einer Positiven habe ich das bekommen ![]() Bei einer Negativen habe ich das bekommen ![]() Ansich völlig richtig. Bei den 6 Angesprochenen hab ich das bekommen : ![]() Und das trotz einiger Positiven Kommentare zu diesem Kästchen... Ich hoffe du / Ihr versteht mich nun ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits ganz nett andererseits brauchen wir das doch gar ned und ist irgendwie überflüssig.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gibtz denn sowas wie ne karma rangliste? ....ich glaub ich führe ![]() |
|
||||
|
||||
Klar, geh in die Benutzerliste und lass nach Karma sortieren (auf- oder absteigend möglich)
![]()
|
||||
|
||||
@naos, wenn da mal kein admin im spiel war
![]() wie lange wollt ihr es eigentlich testen? bis die ersten keilerein auftreten oder die kiddys gerafft haben wies funzt ^^ |
|
|||
|
|||
das befürchte ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal daß die, die nicht raffen wie es funktioniert, im Verlauf eher weniger positive Punkte kassieren werden.....
Zur Frage wie lange: Ist doch gerade mal 3 Tage eingeführt... und bis jetzt funzt das recht gut - ohne Keilereien ![]()
|
|||
|
|||
Diese Funtkion kotzt an!
![]() Dieses blöde Punktesystem ist einfach nur zu ![]() |
|
||||
|
||||
pusht naos, ich mach das schon die ganze zeit, ich möchte sehen wieviel grüne punkte man kriegen kann
![]()
|
||||
|
||||
lol... das is funny, mafiosi udn ich sind real life freunde, udn wir veraschen uns ma genaz gerne, er sieht karma und gibt mir gleich schlechtes, lol ich find das witzig =)
aba robby wieso kratzt es dich so sehr, das du comet sogar ne pn schickst? mir is das eher egal! ich push hier keinen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ich weiß zwar ned wie das bei mccomet abgelaufen is, aber was ich so richtig mag sind negative karmatierungen ohne irgendeinen kommentar und ohne den geringsten offensichtlichen grund -.- naja bis jez hab ichs von 2 leuten bekommen von denen ich nichts besseres erwarten kann, aber wenn ich schon jemanden negativ geb dann mach ich wenigstens eine bemerkung dazu...
|
||||
|
||||
jo genau deshalb hatte ich ja auchn problem damit @mafia
![]() naja siehe meine pm^^ |
|
||||
|
||||
joppp.. da hast allerdings irgednwie schon recht, aba allgemein finde ich es kindischer sich über sowas aufzuregen als es zu geben....
|
|
||||
|
||||
kein grund nicht einfach dazuzuschreiben was jemandem an einem - neutralen - beitrag nicht passt, mich nervt sowas schon
![]() heisst natürlich nicht dass ich mein leben jetzt der wertung verschrieben hab und selbstmord begehe wenn ich in den roten bereich komme ![]() @Admins seid ihr inzwischen dahintergekommen warum manche bewertungen nicht gezählt werden? das nervt mich nämlich mindestens genauso ![]() ![]() |