|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas zeugt doch nur von geistiger Armut, wenn man dich in den Keller pushen will, egal was du schreibst. Ich finde das ganze hier nur sehr Amüsant. Man sollte dem Karma nicht eine zu grosse Bedeutung beimessen. ich habe Gestern selber, zugegebenen ein wenig mit + und - rumgespielt, aber das ist nur eine Spielerei gewesen. Ich hoffe, das ist auch richtig angekommen. |
|
||||
|
||||
Also mal jetzt echt...
Ich hab 6 Bewertungen bekommen 5 Positive ( ![]() ![]() 1 Negative (Sinnlose Negativ vergabe , aber mir egal Danger...) Die Negative hat mir einen Punkt abgezählt , aber die Positiven werden nicht gezählt , und ich bin nicht der einzige , hab nur nen grauen Kasten aber keine Positive WErtung gekriegt , ich frag mich grad warum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich seh garnix Punkte mässig bei mir entweder bin ich doof oder Blind
![]()
|
||||
|
||||
beides in deinem fall
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
also seit dem ich lesen kann wer so da was verteilt kann ich nur lächeln..iss spassig
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja das mit der aufmerksamkeit, hängt ja davon ab, obs n kind oder ein seriöser user war
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was man kann dieses unnötige Teil auch Ausblenden?
Welchen Knopf links im Balken? |
|
||||
|
||||
Edit , achso habs gefunden sry für den Spam
![]() Aber warum wurden meine letzen Punkte alle nicht gezählt ![]() Geändert von Swizzy (26-08-2004 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lesen soll ja gemeinhin bilden - so sagt man...
![]() ![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=96 Zum Einschalten kurz ins Profil -> Optionen bearbeiten -> Mein Karmalevel anzeigen ![]()
|
||||
|
||||
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits ganz nett andererseits brauchen wir das doch gar ned und ist irgendwie überflüssig.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gibtz denn sowas wie ne karma rangliste? ....ich glaub ich führe ![]() |
|
|||
|
|||
Diese Funtkion kotzt an!
![]() Dieses blöde Punktesystem ist einfach nur zu ![]() |
|
||||
|
||||
pusht naos, ich mach das schon die ganze zeit, ich möchte sehen wieviel grüne punkte man kriegen kann
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kannst es ja deaktivieren ![]() leute gibts, die gibts garnicht.. ![]() |