|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Neee, ganz und gar nicht Swizz_ruler war so nett und hat seinen Namen dazu geschrieben
![]() |
|
||||
|
||||
mh naja war halt grad so verlockend
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gibs zu, du wolltest nur n Beitrag mehr
![]() ![]() Oben links unter "Mein Profil" und dann in der Mitte unter Letztes Karma empfangen sieht mans (sofern du so berühmt bist, dass deine Beiträge überhaupt zur Kenntnis genommen werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gar net wahr :o:
und juhu wurde noch nich entdeckt, der schläfer bleibt im verborgnenen ![]() ![]() ![]() naja mal sehn ob sich das system bewährt, witzig ist es wohl auf jedenfall^^ |
|
||||
|
||||
Naja einerseits dacht ich mir eben*Ja ok iss mal was neues und bringt mal frischen Wind hier rein* aber wenn ich dann sehe das Beiträge von 2003 bewertet werden dann frag ich mich doch ob dieses dann doch seinen Sinn macht ??
![]()
|
||||
|
||||
Joa habe festgestellt, dass wenn man keine Bewertung hat, da auch nichts steht. Will jetzt auch nicht aus Mitleid schlechte Punkte bekommen, nur damit ich was zu lesen hab
![]() |
|
||||
|
||||
das wären dann die angesprüchenen fejlzündungen die das ned gecheckt haben... ausser es is wirklich ein echt hervorstechender beitrag der es auch wert is
![]()