|
|
||||
|
||||
Hä? Kaum hab ich wieder Schule, schon ist hier was neu.
![]() Ich dachte, die Admins wären gegen eine Userbewertung? ![]()
|
||||
|
||||
Es ist ein Testberieb ... wie werden sehen wie es läuft
![]() |
|
|||
|
|||
Wie kommt das, das einige Personen schon jetzt z B. 17 Positivpunkte haben ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@gersi
ok. Ok, du warst nie 100pro gegen sowas. (sven schon) mal schauen, wie's läuft. Aber was bezweckt ihr damit, ausser das Board auf 3.01 auzudaten? (kein RC mehr, oder? Fullversion)
|
||||
|
||||
Wie das System genau funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis, dafür ist Sven der Ansprechpartner
![]() Was wird bezweckt? Nun einerseits wird allgemein die Qualität eines Users gegenüber anderen dargestellt. Ist zB eine nette Art um Spamer zu klassifizieren ^^ andererseits hat jeder im Thread die Möglichkeit zu sehen, in wie weit ihm von anderen zugestimmt wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber dann müsste ich dein Topic negativ bewerten, weil ich ihm nicht zustimme, oder? Tu ich aber nicht. Ich find so Bewerungen eher kindisch oder sicher unnötig. Wenn man was zu sagen hat, soll's man's tun.
Wissen wir - die älteren Hasen (und Häsinnen) - nicht, wer rumspammt und Mist schreibt? Doch. Gewisse sind noch immer Romanov. ( ![]()
|
||||
|
||||
Ich halt auch nix von diesen "Kopfnoten"
![]() nehmen wir den Fall dass es Konflikte zwischen Usern gibt und die dann jegliche Beiträge des anderen negativ bewerten... ist doch irgentwie Schwachsinn oder? Zumindest leicht zu missbrauchen das ganze ![]() PS: grey hast du die 17 Punkte jetzt bei dir gesehn oder bei wem anders? ich seh nirgentwo bei anderen die Punkte. Geändert von peter8402 (24-08-2004 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dem stimm ich zu ... wird wohl eher nach Sympathie bewertet als objektiv.
Man wirds ja sehen. Greetz Grey |