|
|
|||
|
|||
Das is wohl ne Charma anzeige
![]() Sagt wenigstens die Benutzerliste. Vielleicht is das ne Userbewertung oder so. EDIT: Man kann wohl die einzelnden Beiträge der User bewerten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja das hatte mich im ersten Moment
auch ganz gut verwirrt ![]() |
|
||||
|
||||
Bei jedem Beitrag gibt es das Icon
![]() Diese Bewertungen beeinflussen das "grüne Quadrat". Ist jemand "ausserhalb jeder Skala", dann wurde noch kein Beitrag bewertet ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, und was bringt das schlussendlich ?
Kann man auch sehen wer einem Punkte gegeben hat ![]() Und gibt es pro User der das anklickt 1 punkt oder mehr ? Ich hab 17 Punkte ... löl. |
|
||||
|
||||
Hä? Kaum hab ich wieder Schule, schon ist hier was neu.
![]() Ich dachte, die Admins wären gegen eine Userbewertung? ![]()
|
||||
|
||||
Es ist ein Testberieb ... wie werden sehen wie es läuft
![]() |
|
|||
|
|||
Wie kommt das, das einige Personen schon jetzt z B. 17 Positivpunkte haben ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@gersi
ok. Ok, du warst nie 100pro gegen sowas. (sven schon) mal schauen, wie's läuft. Aber was bezweckt ihr damit, ausser das Board auf 3.01 auzudaten? (kein RC mehr, oder? Fullversion)
|
||||
|
||||
Wie das System genau funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis, dafür ist Sven der Ansprechpartner
![]() Was wird bezweckt? Nun einerseits wird allgemein die Qualität eines Users gegenüber anderen dargestellt. Ist zB eine nette Art um Spamer zu klassifizieren ^^ andererseits hat jeder im Thread die Möglichkeit zu sehen, in wie weit ihm von anderen zugestimmt wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber dann müsste ich dein Topic negativ bewerten, weil ich ihm nicht zustimme, oder? Tu ich aber nicht. Ich find so Bewerungen eher kindisch oder sicher unnötig. Wenn man was zu sagen hat, soll's man's tun.
Wissen wir - die älteren Hasen (und Häsinnen) - nicht, wer rumspammt und Mist schreibt? Doch. Gewisse sind noch immer Romanov. ( ![]()