|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, das Spiel hat was für sich. Kann mir das System auch ehrlich gesagt, nur im Singleplayer vorstellen. Denn ohne Pausetaste kommt man da schon ins Schwitzen.
Nur eine Tutorialmap und eine große Schlacht sind ein bisschen dürftig.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur eine Frage der Übung. Bei Medieval und Shogun bin ich ohne Pause auch nie so sehr ins Schwitzen gekommen.
|
||||
|
||||
|
Jupp. Bei den meisten Schlachten starten die Einheiten eh nicht in unmittelbarer Nähe.
Dennoch ist der Pausenmodus eine nützliche Sache.
|
||||
|
||||
|
Da die Demo recht kurz ist haben sich einige schon mal an den Files der Demo zu schaffen gemacht. Das Ergebnis sind unzählige Mods mit denen man zum Beispiel bei Trebia die Römer kommandieren kann.
http://www.totalwarcenter.com/forums...0&#entry136200
|
||||
|
||||
|
Da der angegebene Link down ist gebe ich mal eine sehr gute Alternative bekannt:
http://totalwars.net/forum/viewtopic.php?p=45336#45336 Damit könnt ihr sehr komfortabel zwischen einer handvoll Karten wählen (ca. 12, habs nicht gezählt) und alle 4 Parteien konfigurieren. Damit wird die Demo richtig schön ausgepresst. Wenn man so will habt ihr damit Custom Battles in vollen Umfang mit 4 von 11 Parteien. ![]() Wer schöne Battles erstellt hat kann einfach die Files mal hier reinstellen. Ich habe eine Karthago vs. Rom erstellt auf der Tutorial Map (es wird nicht um die Brücke gekämpft). http://www.clan-rag.net/bastisbattle01.zip (Datei in den Editor oben genannten Editor laden und dann F10) Zu den Releasterminen US-Version: 22. September (bei uns ab 24. September) DV: 30. Sep EV: unknown, September (ich vermute ebenfalls 30., Europaweiter Release) @Mods: Sorry für Tripple-Post aber da es jedes mal was neues gab und der zeitliche Abstand sehr groß ist, kann man das doch wohl durchgehen lassen ![]()
|
||||
|
||||
|
Heiliges Versprechen! Ich werde erst wieder posten wenn ein anderer etwas geschrieben hat!
![]() Also am Dienstag ist meine US-Version gekommen und ich bin wirklich begeistert. Gestern spielte ich von 16 bis 2 non-stop und das ist bei mir eine echte Seltenheit. Später schreibe ich sicher mehr, erst muss aber Spanien unterworfen werden. Bis jetzt muss ich sagen, dass die Wertungen der amerikanischen Seiten gerecht sind. 90%+ sind für dieses Spiel wirklich angebracht. Wertungen wie die der PCGames sind mir einfach unverständlich.
|
||||
|
||||
|
Hab meine Verion gestern bekommen. Am Anfang gabs ein paar Probleme bis es ersteinmal gelaufen ist, aber wenns erst mal lauft...
![]() Der einzige Kritikpunkt den ich hab ist, dass die Synchronsprecher (General und Einheiten) im Vergleich zur US-Version doch etwas lustlos und unmotiviert wirken. Da geht leider etwas Atmosphäre verloren. Ansonsten bin ich absolut begeistert von dem Spiel, endlich macht es auch Spaß eine Stadt direkt anzugreifen ![]() Wirklich ein erstklassiges Spiel, kann es nur wärmstens weiterempfehlen. |