|
||||
|
||||
Der Bier- Thread
Also mir war labgwelig also dachte ich mach mal nen Bierthread auf in dem man über Vor- und Nachteile sämtlicher Biersorten sprechen kann, ich als Bremer bevorzuge natürlich Becks
![]() Also haut rein! |
|
||||
|
||||
also in münchen trinkt man AUGUSTIENER das ist einfach pflicht und schmeckt auch geil und halt sonst becksGold
mfg nAvY
|
||||
|
||||
Österreich -> Stiegl
![]()
|
||||
|
||||
alex, beschreib das ma =) vieviel % ?
|
|
||||
|
||||
so ca. 5% glaub ich, ich lernd doch sowas net auswendig!?!? ...
![]() Jedenfalls schmeckt es am besten aus der Flasche, yam yam... *durst* ![]()
|
||||
|
||||
achso =) naja wo wir grad dabei sind, mögt ihr bier leiber aus der flasche vom fass aus der dose oder wie auch imma ?
also ich hab letztens bemerkt das es ausm Fass sau geilo schmeckt! |
|
||||
|
||||
flasche und fass, aber dose PÄÄÄÄH! ...
Aber es geht auch nix über ein weizen-cola ![]()
|
||||
|
||||
cola bier si auch cool, aba bier aus plastikflaschen is noch ekliger!
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht besaufen will, dann tink ich nur vom Fass.
Als Bremer natürlich Becks am liebsten aber es geht auch Jever |
|
||||
|
||||
Ne, ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber becks ist kein bier, das ist so ecklig! buahaha....
|
||||
|
||||
rofl hast ja wohl keien ahnung, becks is eins der belibtesten biere von der ganzen welt...
|
|
||||
|
||||
beliebt heißt ja net immer gleich das es gut schmeckt... naja, drum gibts warscheinlich das scheiss bier bei uns auch, zumindest als 4te alternative
![]()
|
||||
|
||||
dann is euer bier in österreich ebstimmt durchfall oder regel oder pipi =)
ne aba ich meine arum trinken es dann soviele? is es dir zu stark?=) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nov bin ich 18 ... halt den weißen wodka berreit und ich zeig dir wer wo stark ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich trinke schon immer Warsteiner hmmm das Schmecket so guti
![]() maffi. aber herbe ist es weis Gott nicht!!!
|
||||
|
||||
Dann das gute Oetinger
![]() |
|
||||
|
||||
Dosen Feldschlösschen Bier RulleZ !
Oetinger is das biligste , ah ne 2 Biligste Bier in der Schweiz ![]() |
|
||||
|
||||
Als Dortmunder natürlich Union oder Ritter Biere.
Warsteiner läuft aber auch gut die Kehle runter. Heineken, wenn mir nach Seeurlaub ist. ![]() |
|
||||
|
||||
looooool Seeurlaub und dann Kotzt wieder,und klagst nur noch und was hilft dagegen ein kühles Warsteiner
![]()
|
||||
|
||||
Nix da.
![]() Momentan läuft mir Junkers Sig. zu häufig über den Weg. Dazu ein Heineken, und die Welt ist in Ordnung. ![]() |
|
||||
|
||||
Hasseröder, Radeberger und schönes dunkles Köstritzer -----> super Bier !! Krombacher ist noch akzeptabel !!
Becks schmeckt wie abgestandenes Bier----> Pfui und sonst schmecken eigentlich die ganzen Biermixgetränke !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ich 100%ig zustimmen ![]() alles andere is ja nur abwaschwasser ![]()
|
||||
|
||||
Also Pils drink ich eigentlich nur martinsbäu (kleine bayrische Brauerei und keine kommerzbrühe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich Trinke Tucher, Guttman und Kitzmann.... natürlich alle weizen
![]() |
|
||||
|
||||
jo kaki, wir kommen dich eh bald ebsuchen sven basty und ich =) wollten wir doch machen nä? dann fang ma an einen 1.80 magger unterm tisch zu saufen du kleiner süßer schnappi du
![]() ne das wäre ja ma geilo.. dann ziegste mir mal deine stamm discos und so =) |
|
||||
|
||||
ich hab mir selber bewiesen das saufen und vertragen net von der größe abhängt *g* ... ich komm euch besuchen, im nov bin ich 18, dann hol ich phillip ab und dann gehts zu euch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ok dann halt so, am we kann man hier eigentlich gut was machen, 3 discos sind heir gut... aba die eien is am nächsten dran und wohl am besten!
aba sonst is hier assy ![]() aba egal hauptsache wir sehen uns denn mal! |
|
||||
|
||||
Also mir schmeckt doch noch immer ein "Highligt" oder Cap noch am besten
![]() |
|
||||
|
||||
Bier is einfach nur ecklig bis auf n weizen das geht noch aber den rest kannst inner tonne kloppen meiner meinung nach ( kronen krombacher warsteiner usw) alle ecklig
|