|
|
|||
|
|||
Dies ist Falsch. RenGuard hat nichts mit n00bstories zu tun, und wird auch nicht von n00bstories Betrieben.
RenGuard wird von Blackhand Studios betrieben, welche auch die nötigen Server finanzieren. Ein Anti Cheat ohne zentrale Server ist nicht möglich - hierfür gibt es zuviele Sprachversionen von Renegade, und jeder Server müsste dann eine Filedatenbank von 5gb haben, welche wir nur einmal haben. Dies beinhaltet alle erlaubten Files, und alle geblacklisteten Files. Willst das jedem Serveradmin antun? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe seit zwei Tagen RG wieder drauf gemacht.
Und schon habe ich dieses Problem Bild Und das auf dem eigenen Server, sobald ich RG deinstalliere geht es wieder. Dieses Problem habe ich aber nicht immer manchmal komme ich ohne Probleme auf den Server. |
|
|||
|
|||
RenGuard macht einen kick, und einen allow 2 sekunden danach.
Aus welchen Gründen wirst Du denn gekickt, und wie schaut das entsprechende Logfile aus? |
|
||||
|
||||
Ich wurde nicht gekickt
Ich bin Admin, unsere Mods können mich nicht kicken Logfile gibt es auch keines, ich komme ja nicht auf den Server, diese Meldung bekomme ich wenn ich unseren Sniper/Renguard Server anklicke um die Lobby zu joinen. Aber heute ging es wieder einwandfrei, es ist nur manchmal. Aber nur auf dem Renguard Server, bei unserem zweiten Server kann ich ohne Probleme joinen. *Edit !Allow mein Nick machte ich aus dem IRC aus, ohne Erfolg. |
|
||||
|
||||
Renguard suckt weiterhin, ich hatte es mal wieder kurz drauf , nur Probleme, das Programm werd ich mir nie wieder sauen und Installiert haben.
Ich hab mit Cheatern weniger Probleme als mit Renguard. |
|
|||
|
|||
renguard macht keinen ban in WOL.
renguard kickt+ allowed nur aus den folgenden gründen: - kein renguard - cheat, unbekannte files, renguard client geschlossen In allen fällen wird ein allow gemacht. Daraus schliesse ich irgendwie, das dies nichts mit RenGuard zu tun hat, weil ich so einen Fall noch nie gehört habe. Um dir helfen zu können, brauche ich viel mehr informationen. möglich ist es, das jemand deinen wol channel hackt, und dich so bannt. |
|
||||
|
||||
möglich, aber mehr als unwahrscheinlich, da das bei uns bei ca 4 leuten schon passiert is
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
XXX has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... YYY has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... ZZZ has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... XYZ has been kicked by Reguard for: Renguard ist not runnning annymore... Irgendwann fliege ich selbst raus..... Aber nein, es liegt gaaaaanz bestimmt nicht am ja ach so bugfreien RenGuard ![]() Sind natürlich Hacker.... Die sind gaaaanz böse und machen das in jeden zweiten Channel gleichzeitig, und rund um die Uhr, egal wann, ganz spontan mal ge???? ![]() *Augenroll* |
|
||||
|
||||
Nö, das is, wie mac immer wieder sagte, dass der Server die Verbindung zum RG-Server verliert...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag RenGuard und die Art wie es funktioniert und halte diese "Zentralverwaltung" für eine sehr gute Sache. Ich verstehe nur nicht, warum es nicht ohne auch gehen sollte. ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann jederzeit so dann Deine Checksumme fälschen, weil ich die statischen Checksummen kenne, und Deinem Server etwas statisches schicken. Bei RenGuard ist das nicht möglich.
Ein Reproduzierbares Protokoll, was über einen Packetsniffer zu kopieren ist schlimm - und statische Checksummen würden zu einem flaw so sehr beitragen. Wir haben eine Whitelist von etwa 5gb. Kleiner Auszug: 574M ./chinese 575M ./french 575M ./english 581M ./german 585M ./korean 46M ./game 97M ./fast_maps 929M ./japanese 200K ./dolby 200K ./cp_files/cp1 204K ./cp_files 4.6G . Aus Platzgründen nur mal die relevante Deutsche Version.. -rw-r--r-- 1 renguard renguard 14312685 Apr 12 2002 Always2.dat -rw-r--r-- 1 renguard renguard 584719847 Jan 29 2002 always.dat -rw-r--r-- 1 renguard renguard 8584154 Apr 12 2002 always.dbs Geändert von mac (30-08-2004 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir mal meine eigene always.dat gebaut (anstelle den originalen Skins waren meine drin) und hab peinlich drauf geachtet, daß die Größe in KB stimmt und hab extra das Dateidatum geändert.....nächstes Beispiel ist das gleiche, da hab ich in der always.dbs eine andre objects.ddb (SBH sichtbar machen) eingebaut, gleiches Datum und exakte Größe wie original.... Aber RG schreibt: "Bad/Corrupted Files XYZ found".....ich wollts halt mal testen ![]() Der Vorteil einer umgebauten always.dat mit den eigenen Wunschskins liegt einfach nur im Nichtvermüllen des DATA Ordners....Muß wohl RG dekompilieren oder auf HEX-Ebene nach der Ursache suchen....damits so läuft wie ich will. ![]() Ansonsten hab ich keine Probs mit RG, es gibt nur einen einzigen Bug im Programm: Wenn ich innerhalb des WOL meinen Namen wechsel und nicht neustarte (Rene), dann werde ich in KEINEM RG-Server mehr als RG-Protected erkannt! Der Rest ist im Sinne des Erfinders: Geänderte Dateien, bones.ini, FR1, FR2, Kamikaze, Wallhack, Stealthhack, BigHead egal welche Version, BigBeaconMod, Big C4 Mod -alles wird mit einem Shutdown blockiert! Top Arbeit! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
machs lieber nicht.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
OK, soweit so gut. Ich habe mittlerweile ein andres Problem:
Warum erkennt RG es einfach nicht, wenn ich vor der RG-Installation schon CP1 draufhabe? Er wills immer trotzdem runterladen... Und warum kommt immer error2 oder 17 bei der Intsallation von CP1, wenn ich es wegklicke ist angeblch alles ok. Nur ist die always.dbs nie richtig gepatcht, mein Spiel ist auf Englisch umgestellt. Ich kann Englisch, aber ich kanns eben nicht leiden, alle Chatmeldungen im Spiel selbst auf Englisch zu lesen.... |
|
|||
|
|||
Error 17 kann in den meisten Fällen ignoriert werden
Error2 hat irgendwas mit dem fehlschlagen des Löschens deiner Always.dbs zu tun. Zugriffsrechte? Hier ist die CP1 always.dbs http://download.renguard.com/always_dbs_german.zip Danach in der Registry unter \RenGuard PatchVersion auf 1 setzen, und RenGuard wird den CP download nicht mehr starten |