|
|
||||
|
||||
zu dieser erkenntnis bin ich vor einigen wochen auch gekommen patrick
![]()
|
||||
|
||||
Schulzeit ist die beste Zeit.
Viele erkennen das leider erst, wenn es zu Spät ist. |
|
||||
|
||||
zu spät
![]()
|
||||
|
||||
nuja aber was mich ärgert is wenn dann die ganzen "erwachsenen" ankommen und sagen wir machen nix -.-
ich will manchen sehen wie er mit dem arbeitspensum auskommt -.-
|
||||
|
||||
naja ich muss so oder so in die schweiz zurück kehren, hab ja oft genug gesagt ich klau sami seine 1mb leitung, das muss ich mal verwirklichen^^
und jop das kotzt an, dabei stimmt das ja nit und es sind oftmals nur die extremen tage hintereinander wo zb der lehrer im krankenhaus lag wegen der bandscheiben, eien woche kein normaler unterricht^^ wünsche dir viel spaß auf der schule (den du ja wohl auch hast) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir viel Spaß Tajno und dass es so bleibt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schön für dich tajno
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
auf den kommentar hättest du auch verzichten können.
es ist schwer für mich dich jetzt nicht aus wut mit beleidigungen zuzuschütten. ![]()