|
|
|
|
||||
|
||||
|
BERND unser spammergott domy ist back da schmeiß ich ne runde coke 3°
mfg Max
|
||||
|
||||
|
Och was denn hier los ??? Keine Bedienung da ???
Also es muss echt was passieren hier ^^So erstmal bekommt meine süsse Manu ihren Coktail Und der olle Torsten will einen Kaffee ??? Na gut So nun zu dir Navy ...sag mal hat dir das letzte mal die Cola nicht gereicht ??? Das wahr ne halbe Fabrik rofl Ok Ok dann eben das gleiche nochmal Das wird ja wohl für alle reichen oder ?? gg Achja habt ihr den Torsten schon mal beim Essen gesehen ?? Nein ??? Dann wird es Zeit ^^ So bin dann für den rest des Abends im und nicht ansprechbar rofl ![]() Winkssss ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,Angie mach mir doch bitte mal ein schönes 3 gänge Menü fertig,und dazu eine schöne Flasche Wein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Uhhh mein Gentleman, so romantisch heute ?Du möchtest Wein trinken ?Habe ich was verpasst ?
Wenn du nichts dagegen hast, trinke ich ein Gläschen mit dir Das 3Gänge Menü schaffst du locker alleine. Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Ja gerne Engelchen,und von meinem 3 gänge Menü,bekommst du auch was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie du siehst, bekommt man hier nichts zu essen und trinken
Man gut, das ich immer Reserven habe, ansonsten würde man glatt verdursten ![]() schnell in den verschwindet, bevor meine Süsse mit dem Nudelholz kommt Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Dann rück mal was von deinen Reserven raus,ich habe auch hunger und durst.
|