![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, aber gleich 2 davon ?Reicht nicht erstmal 2 Portionen ??? Und dazu magst du bestimmt eine ???Lady Blue
|
||||
|
||||
is immer gut. schlecht für die zähne aber man wird wach.....und bleibt es. wieso nicht 2 davon ? geht dir der vorrat aus?![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich will 1 ganzes schwein und 2pizzas voll hunger und 3desserts und 4 colas *gg*
und alles zum preis von einem mfg max
|
||||
|
||||
|
öhm und was gibts heut abend
wie wärs mit grillfleich oder so und dazu ein kalte coke bei 3C° hät i wohl hunger drauf ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Boahhh nun überfordert meine Manu nicht
Ich würde sagen es gibt das was auf den Tisch kommt ^^ ![]() Süsse ich hätte gerne einen Eiskaffee ![]()
|
||||
|
||||
|
Puuuuuuuuuuuh*hechel*
Mit hängt die Zunge , wat weiss ich, wo Süsse, für dich habe ich gerade noch einen ![]() Komme noch nicht mit dem Programm zurecht, Maus, vieleicht kannst du mir nochmal helfen ? Lady Blue
![]() ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (16-08-2004 um 14:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
puhhhhh, gib mir erstmal nen absacker, nachdem die schweine dann doch endlich kamen(es ist schon nachmittag!!!!!!!
). nen kümmerling also bidde einmal. und noch nen lecker bierchen dabei. und das drehgestell kannste wieder abholen . |