|
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich spreche erstmal auch nicht mein beileid aus, da es zu viele Unreimheiten gibt. Ich hoffe, dass die Clanführung von +BDG+ bald die Lösung gefunden hat und uns sie nennt. mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Hier spricht der Großonkel von Raskolnikow:
Es fällt mir sehr schwer, aber ich muss euch mitteilen, dass er heute morgen gehenkt wurde. Ich bin noch ganz sprachlos. Es handelt sich um einen Justizirrtum.
|
||||
|
||||
raskolnikow man bist du witzig.......
wäe doch jetzt scheiße wenn er wirklich verstorben wäre... trotzdem hoffe ich das es ein scherz war! Geändert von MafiaTanX (14-08-2004 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
reizend. |
|
||||
|
||||
*haut mittem Hammer auf dne Tisch*
So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden. Es mag sehr seltsam erscheinen und es mögen auch mehrere die Wahrheit des Ganzen anzweifeln, (...) Ich muss ganz ehrlich sagen, mir fällt jetzt kein "Aber" ein. Ich schätze meine Menschenkenntnis im Angesicht von mit dem Tod konfrontierten Leuten als sehr niedrig ein, darum sag ich lieber nichts mehr dazu. Ich hab selber schon oft genug den Schnitter in der Ferne nach mir winken sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo bist du noch ganz klar im hirn?? ich wünsche keinen dem tot... ich hab kA was ich da geschreiben habe, natürlich wünsche ich das es ein scherz war... oha das muss ich mal ganz flott editieren! |
|
||||
|
||||
Zitat: