| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mappack #3
			 Wo: RCW-Homepage  Entpacken: rar Grösse: 8,44 MB Maps: 100 Sonstige wichtige Dinge: wie beim Mappack #2 beachten! Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hrr da wird mein ISDN sich ja wieder freuen.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| http://www.cnc-projekt.net/risiko/download/Tech3.rar war ja klar...geht nicht....also Chriz hatte da schon bissi recht gell   mappack#2 hatte in in 2 minuten unten...aber der mappack#3 geht gar net  
				__________________ . . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Versuchs später einfach nochmal, bei mir gehts ohne Probleme... Übrigens, das ist das erste Kartenpaket, in dem alle 100 RCW2 Karten vorkommen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 8,44 MB in 38 Sekunden    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ka was hier einige haben... innerhalb von 12 sekunden runtergeladen und geöffnet: funktioniert. scheinen irgendwie nörgel-wochen zu haben.  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Bei mir hats ne halbe Ewigkeit gedauert, ich musste doch tatsächlich 38Sekunden opfern.^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ihr könnt mich mal, ich hab ne restzeit von 20min....   Geändert von italyTanX (13-08-2004 um 11:29 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| noch 15 min... scheiß isdn... ohja ich sehs grad noch 17 min...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so geht das aber net jungs wenn ich wieder in wien bin (fahr morgen in der früh weg) geh ich auf die uni...und dann dürfts kucken  
				__________________ . . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 na immer noch am saugen ?!?!?!  |