![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, darauf mag ich momentan mein Glas nicht erheben, solange sich nicht einiges aufgeklärt hat
Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Für alle Frühaufsteher und/oder die gerade von der Arbeit kommen, habe ich einen leckeren Kaffee ![]() und es ist noch welcher in Arbeit ... einen schönen Montag wünsche ich euch allen. Lady Blue
|
||||
|
||||
|
das ist aber nett. da nimm ich dann mal einen von!thx
|
|
|
||||
|
||||
|
uhi manu ich danke dir das kann ich gut gebrauchen
mfg max
|
||||
|
||||
|
Heute mittag hätte ich folgendes anzubieten : ![]() oder : ![]() und als Dessert : ![]() Guten Appetit Lady Blue
![]() ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (16-08-2004 um 11:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
datt drehende schwein(*gg*) sieht docht toll aus...davon nehm ich mal 2 und dann sonn lecker desert dabei. wird das schwein noch gedreht? oder isses schon fertig und tiefgefroren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, aber gleich 2 davon ?Reicht nicht erstmal 2 Portionen ??? Und dazu magst du bestimmt eine ???Lady Blue
|
||||
|
||||
is immer gut. schlecht für die zähne aber man wird wach.....und bleibt es. wieso nicht 2 davon ? geht dir der vorrat aus?![]() |