![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh ja, mörderverdächtig die Kathrin Die hatte ich schon immer unter Verdacht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ohja, ich hatte überlegt, mir den satz in die sig. zu setzen ... ich rofl mich wech
![]() @TMOA: is ja nicht dein ernst, oder? genau das versuchen wir, churchill zu erklären, es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern auch viele bunte farben dazwischen und menschen in kategorien einzuteilen, ist mehr als nur oberflächiges denken, es wär todsterbenslangweilig, wenn nicht alle menschen so unterschiedlich wären, wie sie sind achja..BTT, cem ich kann auch nicht mehr schlafen, seit ein gewisser mensch, gewisse andeutungen im TS mir gegenüber gemacht hat ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (12-08-2004 um 18:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde an deiner stelle keine wörter mehr verwenden in denen tod vorkommt oder die man mit gewalt in verbindung bringen könnte
sonst bist du nicht mehr nur mittelschwer verdächtig ![]()
|
||||
|
||||
|
Sepuku ich will den link bitte ,...
PN ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich setz ihn hier rein da es sich um einen Film der Cannes Filmfestspiele handelt und damit in die Kategorie "Kunst" fällt. Wäre es Echt dann würde ich es nicht tun. Etwas zum File, Quicktime Movie lieber erst ausladen lassen und aus den Internetoptionen mit rechtsklick kopieren und dann aus einem anderen Folder öffnen. Mit Strg+3 kann man den QT player in den "fast" Fullscreen Mode bringen. Auch wenn es nur die Freeware Version ist. Fullscreen Mode ist nötig da man fast nix erkennen kann. -------------------------------------------------------------------------- Für Menschen mit Moralisch Gesunden Werten ist es meines erachtens besser diesen Link nicht anzuklicken. Immerhin wird hier ein Mensch auf Brutalste Weise Vorsätzlich unter Zuhilfenahme eines Tatwerkzeugs und aus *verwerflichen Gründen getötet. Überlegt es euch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.muchosucko.com/link3929.html *Verwerflich = iur. aus Rache oder Geldgier oder Neid. Geändert von Sepuku (12-08-2004 um 19:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Noch etwas zur Begründung , der link ist jetzt hier als Diskussionsgrundlage.
Zur Vorgeschichte: Der Typ dem das Gesicht massiert wird, hat die schwangere Freundin von dem Kerl mit dem Feuerlöscher Komatös geschlagen und Vergewaltigt. In diesem Filmabschnitt den Arm des besten Freundes gebrochen und versucht ihn zu Vergewaltigen. Folgende Frage steht zur Diskussion. Ist Selbstjustiz Sinnvoll? Wie würdet ihr unter gegebenen Umständen reagieren? |
|
|
||||
|
||||
|
Als erstes mal, ich hab mir den Link NICHT angesehen, ok?
Zitat:
Menschlich? Naja, Marianne Bachmeier als Stichwort. Die hats durchgezogen und bitter dafür bezahlt. Andererseits wußte sie was auf sie zukommt wenn sie so handelt. Trotzdem halte ich Selbstjustiz für keine gute Idee. Jeder hat andere Maßstäbe was wie geahndet werden sollte. Das kann nicht gut gehen glaube ich. Zitat:
Nachdenkliche Grüße P.S. Apropos Selbstjustiz, also Charles Bronson in "Ein Mann sieht rot" war schon ne cool Sau. Dicke Wumme und weg mit den Nachbarschaftsproblemen! ![]() /e Wie immer, die deutsche Schriftsprache... |
|
|
||||
|
||||
|
sinnvoll? ich glaube nicht, aber in so einer situation weißt du glaub ich nicht mehr wer du bist und was du tust... ich habe zum glück nicht mal eine annähernd so etwas durchmachen müssen, und hoffe das dies auch so bleibt
![]() und bei dem ausdruck Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Geändert von Comet (13-08-2004 um 13:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nu sind se alle eingeschlafen...
Schnarchende Grüße ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
o man. also nach den aussagen mancher leute müsste ich ja nach den ferien einen amoklauf in meiner schule machen: ich hab postal 2 gespilet und fand die aussagen des postal dude lustig, genauso wie ich es lustig fand als die katzen vom himmel geregnet sind(schwachsinnig aber lustig)...ich fands zwar nicht lustig den leuten den kopf abzuschlagen aber trotzdem hab ichs einfach nen paar mal gemacht....(ich pass in euer profil,wa^^)
dann hab ich vor nem halben jahr braindead gesehen, und wiederrum fand ich den lustig. zwar wurd der zum ende hin etwas ekelig, aber ich kann nicht sagen, dass ich davon nicht schlafen konnte oder sowas. es gibt noch jede menge mehr gewaltfilme und spiele, die ich gesehen/gespielt hab, aber trotzdem verspüre ich nicht den drang, jm zu töten!!! seltsam....... und das mit der bundeswehr lass ich lieber völlig unkommentiert,omg es gibt natürlich immer wieder kranke, die durch gewalt in filmen/spielen zu sowas ermuntert werden, aber wie gesagt, die sind vorher schon krank und wurden es nicht durch das spiel/film gemacht. früher oder später hätte der erfurt amokläufer sowas in der art auch so gemacht, davon bin ich überzeugt! edit: das einzige wovon ich drang zum töten krieg is pokemon oder teletabbies ![]() Geändert von witchdingsda (12-08-2004 um 19:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scharfe Grüße ![]() /Edith sagt ich soll Doom III spielen und ihr die Typen mit der Säge vom Hals schaffen! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn die Menschen gleich oder zumindest ähnlich sind, gibt es keine Außenseiter die meinen sich wichtig machen zu müssen. Außenseiter behindern den Vormarsch in jeder Hinsicht. Oder willst du bestreiten, dass Menschen die sich einiger sind mehr erreichen als Menschen die sich nicht einig werden können? Erklär mir, was Beispielsweise falsch daran wäre, wenn jegliche Rechtsextremisten und Linksextremisten nicht mehr existieren würden, sondern nur noch als einheitliche Masse dastehen würden? Zum Thema Erfurt: Spiele/Filmen führen nicht dazu, dass man Gewalttaten begeht, sie führen nur dazu, dass die Hemmschwelle herabgesetzt wird. Geändert von TMOA (12-08-2004 um 19:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
kriege waren wohl kaum gemeint mit dem nicht-langweiligen.
es gäb keine kriege mehr, das ist richtig. nur sag mri mal, wer sollte bestimmen, in welcher richtung alle menschen gleich sein sollten? als beispiel was sicher auch zu dem langweilig/nicht langweilig passt: wird es so gemacht, dass der alkohol(ein thema wo sich die bevölkerung wohl teilt) gänzlich abgeschafft wird, ist ein großer teil des spaßes der menschheit vergangen. oder bestimmt eine nonne/katholischer priester wies läuft, dann hat niemehr irgentwer sex.... wer sollte nun entscheiden, wie diese gleichheit aussieht? durch eine demokratische wahl der erdbevölkerung? hmmm, hitler hat man auch gewählt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|