![]() |
|
||||
|
||||
RCW gegen GKC heute!!!!
hey ich hab gerade erfahren das maik nicht kann er muss seine eltern abholen vom Flughafen.
Das heißt es müsste einer mal schnell einspringen für ihn. Is mir eigentlich egal wer hauptsache es findet sich einer in den nächsten 2 stunden weil sonst is das game verlohren. Finds ziemlich kacke das er nicht ehr was gesagt hat aber naja kann man wohl nix machen. Cya Chris |
|
||||
|
||||
zur info!
---------------------------------------------------------------------------- AoSaG vs GKC -------------------- Land: Pommerania Nummer: 104 Zu spielende Map: Baytown (2vs2) Spieltermin: Di 20 Uhr ! ---------------------------------------------------------------------------- Bitte melden als partner für relaxnoob ! thx cebu
|
|||
|
|||
ich springe natürlich ganz elegant ein, bitte bei mir melden wegen kurzem üben
![]() |
|
||||
|
||||
ne frage wer bist du?
hättet ihr mich gefragt hätte ich auch gezockt |
|
||||
|
||||
death aka markus aka atankking
ich denke markus, sollte mir chriz spielen da er mir gerade sagte dass sie sich beide recht gut bei YR kennen ![]() na dann steht es mal fest, 20 uhr XWIS ![]() danke nochmal für das schnelle einspringen :top: VIEL ERFOLG beim game ! thx cebu
|
||||
|
||||
jo dickes danke an markus
![]() ![]() @ nivram sorry wer zu erstkommt malt zuerst ![]() nicht böse sein |
|
||||
|
||||
wir warten auf euch wir sind auf wol
|
||||
|
||||
oben steht aber xwis, also rechnet diesmal nicht mit freewin
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm!
Also nach knapp 30 min hatten wir immer noch keiner connection wir haben uns darauf geeinigt das wir das game verschieben ! Wir sollen neuen Thermin ausmachen. Ich würd sagen nächste woche weil ich am weekend nicht da bin Schade haben und so gefreut ![]() Bye Chris |
|
||||
|
||||
sorry war mein fehler!
jo xwis war down...aber ich dachte ihr macht das auf WOL ! naja dann macht das morgen oder so schreibt bitte den termin hier rein, und bitte um ne bestötigung von GKC :thx cebu
|
||||
|
||||
Da kann man wohl nix machen, trotzdem gut das du so schnell eingesprungen bist Markus
![]() Auf ein neues ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ich behalte den thread im auge.. termin vorschlag eurer seite? ich denke morgen passt usn ganz gut.. da bin ich wzar net da aba mafiosi und so^^
|
|
||||
|
||||
Erstmal top MArkus fürs einspringen. aber wir schaffen das und ich hoffe es findet sich schnell ein neuer Termin
|
||||
|
||||
Ja die Sache wird der Clanleitung übergeben(lol hört sich das gay an)
![]() |
|
||||
|
||||
passt zu dir sven^^ muss aba noch vor freitag sein, da dann ja auch irgednwann ne neue runde anfängt, wollt ich nurnochma gesgat haben!
|
|
||||
|
||||
robin mal ne frage wie kannst du entscheiden oder vorschalgen wenn du doch gar nicht spielst ?
Ich glaub der mafiosi und Darth können auch für sich reden oder meinst du nicht ? ( nicht böse gemeint) ![]() |
|
||||
|
||||
schlagt mal 2 termine vor (am besten noch diese woche). phil und basty sollen sich dann aussuchen, wann sie zeit haben
![]()
|
||||
|
||||
warum nicht heute?
|
||||
|
||||
sorry ich hab heute keine zeit außer heute nacht irgendwann mal
aber ich geh mal stark davon aus das, es euch zu spät ist ![]() |
|
||||
|
||||
mir wäre heute 21uhr recht sonst morgen aba auch erst später
hey 6666 post ihr dürft euch vor dem spiel besaufen^^ aba bitte richtig ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube heute haben wir rcw gegen oktron oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein
Donnerstag ist OktronTag ![]() PS: was ich mir gerade überlege....wenn das nicht geht, vielleicht sollten beide clans mit anderen teams versuchen, wo sich die connections-probleme untereinander (router ? ?? ) vieleicht dann aufheben oder ?
|
||||
|
||||
Ok , aber geht das heute?
|
|
||||
|
||||
so wie es ausseiht nicht weil die jenigen die spielen sich hier nicht melden
![]() p.s.:cebu der war gut ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht morgen um 18:00 bevor wir gegen Oktron spielen
|
||||
|
||||
falls ihr nicht lesen könnt @ GKC Ich kann heute nicht wie oft den noch morgen is ok und wenn dann müssen andere heute spielen wenn ihr unbedingt wert drauf legt
|
|
||||
|
||||
wäre vielleicht sowieso besser wenn andere spielen von beiden seiten denn aba aus
|
||||
|
||||
hmm jetzt noch n gutes team zu finden geschweig denn das welche on sind ist nicht so ganz eingfach
|
||||
|
||||
Leute lasst es uns doch einfach auf Morgen oder Übermorgen verlegen, dann haben alle noch Zeit, dass im Internen zu besprechen. Ich kann euch nur drum bitten, dass schnell zu klären, weil die Zeit davon läuft.
|
|
||||
|
||||
das ist nicht unser problem die haben gefordert morgen um 21uhr wäre auch ok