![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Private :::zu deutsch ,Gefreiter... ab
LaCorporal ::: zu deutsch ,Obergefreiter... Corporal ::: zu deutsch ,Unteroffizier... Sergeant ::: zu deutsch ,Feldwebel... StSergeant::: zu deutsch ,Hauptfeldwebel.. WarOfficer ::: zu deutsch ,Stabsfeldwebel.. Lieutenant ::: zu deutsch , Oberleutnant.. Captain ::: zu deutsch , Hauptman ... Major ::: zu deutsch , Oberstleutnant.. Commander ::: für Oberst.. *General* ::: zu deutsch General, LaCorporal = Lance Corporal StSergeant = Staff Sergeant WarOfficer = Warrant Officer Denke mal das du sowas suchst, hab mir einfach mal erlaubt das hier bei +BDG+ rauszukopieren :king: cYa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und da fehlen noch so einige... das us militär is ja drei gespalten Navy, USAF und Landstreitkräfte ![]() bei der Navy heißt zb der General Admiral, naja find aber nirgens ne gescheite seite mit der ganzen liste ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist eine Elitetruppe und wird in Kriegen meist als erste Angriffswelle eingesetzt. Tja, und dann gibt es ja noch die Nationalgarde! Die haben ja auch Flugzeuge usw. |
|
|
||||
|
||||
|
trotzdem sinds drei teile! land- luft- und wasserstreitkräfte das mein ich damit
oder kämpfen die Marines im Weltall ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
öh leute kennt ihr ne seite wo US-Army und US-Navy die Dienstgrade verglichen werden? Ich hatte mal was gefunden aber habs vergessen zu speichern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nanana...alex...du bist mir einer....tz... erlaubniss erteilt!...weggetreten! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal bezüglich der Dienstgrade hier vorbei:
http://www.treff.bundeswehr.de/data/...ade/index.html (einfach auf den entsprechenden Berreich klicken ) |
|
|
||||
|
||||
|
war ja klar, versuchts du immer noch die Weltherrschaft an dich zu reisen oder warum "studierst" du solche seiten^^
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne hab gestern JAG gesehen und hat mich halt interessiert wie so die ränge sind!
|
||||
|
||||
ich meinte Tmoa, er is einer der wenigen dem ichs übrigens auch zutrauen würde, also wenn irgendwie mal im rl die rede von angriffen von NOD oder einer Fj is, is das Tmoa^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ohh hups naja ist es etwa mir nicht zuzutrauen?
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich kanns nur nochmal sagen, mit dem richtigen Startkapital und genügend Zeit ist das eine tot sichere Sache. Ich möcht an der Stelle noch sagen: Falls jemand über 4-5 Millionen Euro übrig hat, und sich einen Platz an der Sonne sichern möchte. Ich bräuchte noch Partner für meine Projekte. |
|
|
||||
|
||||
|
heißt die nit Fischer Jugend? und bin gerne bereit mit zu machen, nur geld gibt es nicht -> pleite
![]() und hat jemand die der us Army? die is nämlich n bissel anders als der Bundeswähr |
|
|
||||
|
||||
|
Guck mal da:
http://zeit1.uibk.ac.at/quellen/Dienstgrade.html sieht zwar nicht sonderlich hübsch aus, aber man hat einen netten Überblick welcher deutsche Rang zu welchem Ami Rang (und ein paar anderen) gehört. Oder hübsch und ausführlich: http://www.opig-clan.de/html_moh/dienstgrade.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe sogar EXTRA geschrieben das ich es bei euch raus kopiert habe. Nicht das ihr mir noch mitm einer C Klage kommt oder der gleichen :king: cYa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wuhahahahaha ich kipp voms tuhl hier lölölölöl mfg ausn bergen