|
|
|||
|
|||
Jep, wurde ja bereits in anderen Threads besprochen. Tja, die liebe Dekadenz ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade nur das die neuen bücher von Isaac Asimov nu alle mit diesem hirnlosen Cover bedruckt wurden , so das nun jeder depp denkt da ist die gleiche geschichte drin wie im film... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich fande den film nicht so den hammer,
die story war oftmals vorhersehbar und bei manchem "witz" habe ich mich gefragt warum da jemand gelacht hat. aber die effekte waren wirklich toll. |
|
|||
|
|||
naja ich mag seine sprüche^^
heisst er eig william smith (wie bei "the prince of bel air") oda will smith?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()