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[YR] PrimaryFireFLH & ein Gatling, das nicht will...
Hi Leute,
ich hab' eine Frage und ein Problem: 1) Weiß jemand, wie man bei Einheiten & Gebäuden, die Waffen haben, den PrimaryFireFLH-Wert allgemein ermittelt? Also die drei Zahlen, die dort stehen müssen, damit das Geschoss der Waffe vom richtigen Punkt der Einheit/des Geschützturms kommt. 2) Ich hab' 'ne zweite MG-Stellung eingebaut, die mit 'nem Gatling bewaffnet sein soll - leider ist es so, das sie schießt, die zweite Stufe überspringt und damit direkt auf die dritte übergeht, und nach ungefähr 5 Sek. kommt ein Internal Error. ![]() Code:
Rulesmd.ini ; Gatling Pill Box [GANPILL] UIName=Name:NPILL Name=Allied Gatling Pill Box BuildCat=Combat Strength=400 Armor=steel Prerequisite=BARRACKS,GACNST,GATECH TechLevel=4 Adjacent=4 ROT=10 Sight=7 DetectDisguise=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=1250 BaseNormal=no Points=50 Power=0 Crewed=yes Capturable=false Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnim=Dbris1sm,Dbris1lg,Dbris4sm,Dbris5sm,Dbris4lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris5lg,Dbris4lg MaxDebris=15 MinDebris=5 Primary=PillGattling IsGattling=yes TurretCount=1 WeaponCount=3 Weapon1=PillGattling EliteWeapon1=PillGattlingE Weapon2=PillGattling2 EliteWeapon2=PillGattling2E Weapon3=PillGattling3 EliteWeapon3=PillGattling3E WeaponStages=3 Stage1=200 Stage2=400 Stage3=600 EliteStage1=100 EliteStage2=200 EliteStage3=300 RateUp=1 RateDown=50 Trainable=yes VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF ElitePrimary=PillGattlingE ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes HasStupidGuardMode=false ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others AntiInfantryValue=25 AntiArmorValue=10 AntiAirValue=0 ;gs these three are in abstract units and just help the AI pick the right base defense. (see AIForcePredictionFudge) ; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox) [PillGattling] Damage=17.5 ROF=16 Range=5 Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA Speed=100 Warhead=GattWH Report=GattlingGunAttackLoop1 ;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop1 Burst = 1 Anim=MGUN-N,MGUN-NE,MGUN-E,MGUN-SE,MGUN-S,MGUN-SW,MGUN-W,MGUN-NW ; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox) [PillGattling2] Damage=17.5 ROF=16 Range=5 Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA Speed=100 Warhead=SA Report=GattlingGunAttackLoop2 ;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop2 Anim=GUNFIRE Burst = 1 ; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox) [PillGattling3] Damage=17.5 ROF=16 Range=5 Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA Speed=100 Warhead=SSA Report=GattlingGunAttackLoop3 ;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop3 Anim=VTMUZZLE Burst = 1 ; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox) [PillGattlingE] Damage=17.5 ROF=16 Range=5 Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA Speed=100 Warhead=GattWH Report=GattlingGunAttackLoop1 ;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop1 Burst = 1 Anim=MGUN-N,MGUN-NE,MGUN-E,MGUN-SE,MGUN-S,MGUN-SW,MGUN-W,MGUN-NW ; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox) [PillGattling2E] Damage=17.5 ROF=16 Range=5 Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA Speed=100 Warhead=SA Report=GattlingGunAttackLoop2 ;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop2 Anim=GUNFIRE Burst = 1 ; rapid fire anti-ground machine gun (pillbox) [PillGattling3E] Damage=17.5 ROF=16 Range=5 Projectile=Invisiblelow ;GEF Anti ground ;SA Speed=100 Warhead=SSA Report=GattlingGunAttackLoop3 ;DownReport=GattlingGunDecreaseLoop3 Anim=VTMUZZLE Burst = 1 Artmd.ini [GANPILL] Cameo=NPILLICON Image=GANPILL Remapable=yes Foundation=1x1 Height=1 Buildup=GANPILLMK DemandLoadBuildup=true FreeBuildup=true NewTheater=yes PrimaryFirePixelOffset=0,10 PrimaryFireFLH=90,0,40 PrimaryFireDualOffset=true ElitePrimaryFireFLH=90,0,40 Weapon1FLH=90,0,40 Weapon2FLH=90,0,40 Weapon3FLH=90,0,40 EliteWeapon1FLH=90,0,40 EliteWeapon2FLH=90,0,40 EliteWeapon3FLH=90,0,40 Recoilless=yes |