|
|
||||
|
||||
Du hast ne Toleranzgrenze? Hängt die irgendwie im Zusammenhang mit deiner Phobie?
![]() |
|
||||
|
||||
Also egal was mark von Jinzo denkt. Er ist nun wider bei uns. Ich hoffe, dass ihr beide euch in Zukunft besser verstehen werdet.
Also wilkommen zurück Jinzo. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
thx für die glückwünsche und ähh.........
ahja mark danke aber ich bin nicht dumm nur leicht entflammbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() dan nochmals welcome bei Z21 ![]() und könnte ihr euch nicht normal unterhalten? oder muss ich zurück kommen und euch von grund auf neuerziehen ![]() |
|
||||
|
||||
seit froh das ihr ihn wieder habt und er sich entschlossen hat wieder zu euch zu kommen und streitet euch nicht
![]()
|
||||
|
||||
Also wir haben hier eine Bewerbung erhalten:
Er konnte sich noch nicht regestrieren. Deshalb poste ich seine Berwerbung einfach mal rein. Und falls er hier sich nicht anmeldet ist er trotzdem bei uns im clan und ist acuh schon auf Wol in der clanliste. Der Bewerber hat folgende Angaben gemacht: Vorname: christoph Alter: 19 Nickname: Grufti01 Wohnort: neersen (NRW) ICQ-Nummer: Yahoo ID: MSN: Emailadresse: ******* Spiel: CnC Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Verbindung: DSL Frühere Clans: @WKTR@ Kommentar: ich hab dieses spiel (yuris rache) schon seit längerer zeit nach meiner ansicht her denk ich mal das ich gut bin.
|
||||
|
||||
wie sagte einmal Tmoa und Sven? wer sich hier nicht reggen kann is a.) zu dumm dafür oder b.) banned
![]() aber naja, ![]() |