|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Bernd das war mir ja wieder klar,ne andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.Aber erstmal werde ich die beiden Frauen mit meiner Peitsche bearbeiten sfg.So mir kannst du bitte ein kühles blondes geben .
|
|
|
||||
|
||||
warum sollen wir denn nun die Peitsche bekommen Wir haben doch nichts gemacht DU sollst die Peitsche spüren, Mr.T ! Bernd guck du mal in deinem Schrank nach, ob du eines findest, die gut genug für Mr.T ist Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Manu du wirst heute die Peitsche zu spüren bekommen,dann wird dir schon das lachen vergehen fg.Um den Bernd kümmer ich mich dann später.Das muss ja mal ein ende hier haben das ihr immer über mich herzieht
. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann bekoomt sie eben mehr,das was der Mensch braucht,soll er auch bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mr.T. du musst nicht von dich auf mich ablenken
Wenn du neuerdings sowas brauchst, kannst du das nur von Bernd haben, der muss dir dann einen Floh ins Ohr gesetzt haben.I C H habe nicht von Peitsche angefangen, sondern Leine kürzer halten Ein grosses Mass Alsterwasser bitte ... Lady Blue P.S. die alte Rechschreibung soll wieder kommen Die DM dann wohl auch bald wieder ?
|
||||
|
||||
|
Ich habe er die vermutung das du das von Angie hast,ihr steckt doch alle unter einer Decke
. |