|
|
||||
|
||||
hehe, wer hat denn was von der Peitsche gesagt, Mr. T.
Ich entdecke ja ne ganz andere Seite an dir , grins, stehst du neuerdings auf Peitschen ? ![]() Bitte ein Alsterwasser für mich, gl einen grossen Krug*hechel*, ist das warm draussen . Lady Blue
|
|||
|
|||
@Manu..du wusstest das net ? ich weiss das seit ich ihn kenne
![]() ..hoffendlich regnet es bald..bei soviel wasser trinken kann ich dann ne regenrinne hier umleiten rein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Möchte gerne einen Tunfisch Salat und ein schönes Radler ^^ Und ein kühles Handtuch für meinen Sonnenbrand *aua* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe leider so ne Leine nicht bekommen, beim einkaufen, muss mir halt was anderes einfallen lassen
![]() Ich nehme das Gleiche wie Skychen, aber nicht das Selbe bitte ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin Moin
![]() ![]() Also bereite dich schon mal vor, ich trinke hier noch einen Kaffee, Bernd, hast du einen für mich ?Und ein leckeres Crossáint ? Lady Blue
|
||||
|
||||
Ja Bernd das war mir ja wieder klar,ne andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.Aber erstmal werde ich die beiden Frauen mit meiner Peitsche bearbeiten sfg.So mir kannst du bitte ein kühles blondes geben .
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben doch nichts gemacht ![]() DU sollst die Peitsche spüren, Mr.T ! Bernd guck du mal in deinem Schrank nach, ob du eines findest, die gut genug für Mr.T ist ![]() Lady Blue